Moin, moin,
heute am frühen Morgen hat meine FB 6840 gemeldet, dass eine neue Firmware (OS 6.20) zur Verfügung steht.
Ich habe, Gott sei Dank nach Sicherung meiner Daten, auf Update geklickt und schon ging der Stress los. Das Update führte zu einem Downgrade auf OS 6.04. Auch ein nochmaliges Update führte nicht zur OS 6.20 sondern blieb bei OS 6.04 ! Danach habe ich mir die OS 6.20 von AVM-Seite manuell geladen und versucht diese zu installieren. Leider schlug auch dieser Versuch fehl, da diese Version nicht für die FB 6840 freigegeben sei !!??
Zwischenzeitlich ist die OS 6.20 bei AVM auf der Downloadseite nicht mehr zu finden.
AVM hat mir in einem gearde geführte Telefonat mitgeteilt, dass ein Fehler vorliege, da man die OS 6.20 leider noch nicht in der entsprechende Datenbank zum automatischen Update hinterlegt habe, so dass ein Klick auf Update zu einem Downgrade führt. Es soll wohl noch ein paar Tage ?? dauern, bis der Fehler behoben ist.
Ich kann daher im Moment nur jedem abraten die Updatefunktion zu starten !!
Ggf. betrifft dies auch die FB 6810 und FB 6842, da auch für diese Modelle die Laborversionen der OS 6.20 von der Laborseite verschwunden sind !