Jetzt mal ernsthaft. Wer nutzt denn heut noch XP und surft damit im Internet? Ich nenne sowas grob fahrlässig.
Aktuell noch ca. 25% der Computernutzer weltweit ...
Jetzt mal ernsthaft. Wer nutzt denn heut noch XP und surft damit im Internet? Ich nenne sowas grob fahrlässig.
Na und ... Was sagste? Cool oder?
Windows XP soll Aussterben Sorry, dafür müsste man extra eine Win XP Version Kompilieren.Wollte mir jetzt auch mal das Programm LTE Watch installieren, aber anscheinend funktioniert das bei Windows XP nicht. Es kommt die Meldung: "Das ist keine gültige Win32 Anwendung." Wenn ich dann Microsoft .Net-Framework installieren will (4.5) sagt mir die Installation, dass es auf diesem System nicht ausgeführt werden kann. (.Net bis einschließlich 4.0 ist schon installiert ...)
Naja, werde es mal auf dem Laptop probieren, da ist Windows 7 drauf.
Tolle SacheAuf meinem Windows7-Laptop (32bit) läuft LTE Watch
Wird die Firmware Version im Interface angezeigt ? Ist meine erste Beta für die Fritte...Seit gestern gibt es eine neue Beta mit der Bezeichnung 06.10-29118. Ping hat sich damit verbessert, kann aber auch Zufall sein, allerdings habe ich jetzt auch auf dem Handy einen Ping von 37 ms gemessen und das war noch nie der Fall. Ihr könnt ja mal probieren.
Wird die Firmware Version im Interface angezeigt ? Ist meine erste Beta für die Fritte...
Edit: 6.04 wird angezeigt
AVM schrieb:LTE:
Behoben - PIN/Super-PIN-Abfrage nach fehlerhafter APN-Konfiguration eingeblendet
Behoben - Fehlermeldung bei falscher APN-Konfiguration auf Übersichtsseite falsch positioniert (jetzt korrekt unter Internet)
Neu - LTE-Verbindungsaufbau abbrechen, wenn erkennbare Konfigurationsfehler LTE-Aufbau dauerhaft unmöglich machen
Neu - neues LED-Event bei fehlerhafter APN-Konfiguration oder anderen Ursachen, die einen Benutzereingriff in der Konfiguration erfordern (gleichmäßiges Blinken der LED Power/LTE statt Sync-Event)
Behoben - leere Netzwerkliste, bei falscher APN-Konfiguration
WLAN:
Behoben - WLAN konnte u.U. ausgebremst werden