sollte bei Telebimm zu fullsync reichen, aber mit RAM. Lieber 6K RAM als LTE mit 50K. Muss aber jeder fuer sich selbst ausmachen. Das Volumen hast du ja selbst angesprochen, gestern irgendwo. Und der Vorteil liegt auf der Hand.
Was heisst PLR?
Bei ohne Splitter mit IP hast du dann mal den Vorteil des hohen uploads.
Wo muss ich bei Telebimmel genau anrufen und was muss ich genau sagen/erfragen? Weil krieg ich die 6K Leitung garantiert?
...Foto ist noch nicht freigeschaltet - Ospel wahrscheinlich beim Mampfen...
Mehrere Rufnummer und 2 ausgehende Anrufe plus zusätzlich eingehende Anrufe sind auch bei IP möglich. ISDN-Geräte würden sich dann einfach den S0-Bus am Speedport W 921V oder an die Fritzbox 7270 anschließen.Ja ist ein Annex B Anschluss mit ISDN wegen gewerblichen FAX und Rufnummer+ Privat.
hast du die Tel.-Nummern eigentlich schon zu VF portiert bzw. den Umzug beauftragt? Und jetzt wieder gekuendigt?
Ja Cosmik, unser nota hat schon einige hier in Bezug auf DSL erleuchtet (einschl. mir)...
@nota
...aber irgendwann werden dir die LTE-Provider mal eine Autobombe (Schlüsselwort für NSA) vors Haus stellen wenn du so weiter machst...![]()
Welche "BasketDSLMatNr" hast du, wenn du Analog/ISDN(Universal) beim Telekom-Check auswählst?