Habe zwei Antennen angeschlossenen. Bekomme leider ein "ERROR"
OK
AT!DALGRXAGC
AT!DALGRXAGC
ERROR
at!dalgtxagc
at!dalgtxagc
ERROR
at
at
OK
@derAuge dieser Befehl AT!DALGRXAGC ist auch ganz nett gibt es auch als TX
Ist das der mögliche Empfangswert der linken und rechten Antenne wie bei der Fritzbox ?
LNA (Low Noise Amplifier) range for the main or diversity path
AT!DALGRXAGC
Hallo
Kann man sich deine Zusammenstellung wo downloaden
Im AT-Forum hab ich das schon hergezeigt wenn es dir Recht ist. Kann es aber jederzeit löschen
https://www.lteforum.at/mobilfunk/d...-nighthawk-m1.6908/seite-258.html#post-287852
LG Fritz
Traceback (most recent call last):
File "./M1-log.py", line 16, in <module>
tn = telnetlib.Telnet("192.168.1.1", port=5510, timeout=60)
File "/usr/lib/python3.7/telnetlib.py", line 218, in __init__
self.open(host, port, timeout)
File "/usr/lib/python3.7/telnetlib.py", line 234, in open
self.sock = socket.create_connection((host, port), timeout)
File "/usr/lib/python3.7/socket.py", line 727, in create_connection
raise err
File "/usr/lib/python3.7/socket.py", line 716, in create_connection
sock.connect(sa)
ConnectionRefusedError: [Errno 111] Connection refused
HAHA : Es wird alles gewünschtMoin Fritz,
kann ich gerne zusammenstellen.
Wird eine "Gesamtinstallation" mit allen Kleinigkeiten oder die großen Schritte gewünscht?
Zur Zeit habe ich noch das Problem das das Script nach einiger Laufzeit abstürzt
Gruß
Auch ein guter AT Befehl
AT$QCRPW is used to report the received radio signal power in a scale of 0 to 75
Fritz Box zeigt alles an darum mag ich diese Box. Es gibt nichts zu verheimlichen oder doch ?
Und das musst du ein paar mal während du online bist eingeben wie sehr der Chip belastet (gefordert) wird ist doch auch eine coole Anzeige oder nicht ?AT$QCRPW
$QCRPW: 47
OK
Moin Fritz,
Zur Zeit habe ich noch das Problem das das Script nach einiger Laufzeit abstürzt
Code:Traceback (most recent call last): File "./M1-log.py", line 16, in <module> tn = telnetlib.Telnet("192.168.1.1", port=5510, timeout=60) File "/usr/lib/python3.7/telnetlib.py", line 218, in __init__ self.open(host, port, timeout) File "/usr/lib/python3.7/telnetlib.py", line 234, in open self.sock = socket.create_connection((host, port), timeout) File "/usr/lib/python3.7/socket.py", line 727, in create_connection raise err File "/usr/lib/python3.7/socket.py", line 716, in create_connection sock.connect(sa) ConnectionRefusedError: [Errno 111] Connection refused
Hat dazu einer eine Idee?
Gruß