Offizielle Konditionen NEUE Call & Surf via Funk-Tarife ab 01.12.2012

Dieses Thema im Forum "Deutsche Telekom" wurde erstellt von shadowworld, 27. November 2012.

  1. mm.sln

    mm.sln New Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    04626 Wildenbörten
    Also bestenfalls 42 ms, meistens so um 50-55, wie jetzt auch.
     
  2. kobi-wan

    kobi-wan New Member

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Preislich wird der neue Tarif S doch auch dauerhaft bei ~35 Euro bleiben?

    Gruß
    kobi-wan
     
  3. wellmann

    wellmann New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, nach den derzeitigen Informationen wird er bei Vertragsabschluß bis Aktionsende über die gesamte Laufzeit nur 34,95 Euro (Analog) bzw. 38,95 Euro (ISDN) kosten. Verbindliches erst nächste Woche.
    Im S-Tarif hast Du aber nur 10 GB Volumen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  4. HSV-Steph

    HSV-Steph New Member

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, ich habe mir gestern von der Via-Funk-Hotline bestätigen lassen, dass ich wechseln kann (LTE seit ca. 9 Monaten). Die 46 Tage können also nur seit Vertragsbeginn gemeint sein.

    Gruß,
    Steph
     
  5. Galaxy1

    Galaxy1 Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Abtsteinach
    Tatsächlich...da denkt man an nichts böses, und dann daß:

    [​IMG]

    Langsam macht mir es wieder Spaß
     
  6. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.318
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    wobei mich etwas verwundert, dass beim upstream nichts gemacht wurde.
     
  7. Galaxy1

    Galaxy1 Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Abtsteinach
    Ja, der soll beim S Tarif so bleiben.
     
  8. Landfrau

    Landfrau New Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und ich dachte schon, dass mein heute neu installiertes Speedport LTE II offenbar ein echtes Wunderding ist.
    DL 17000 ? Aber Eure Kommentare haben Klarheit gebracht. Ganz offensichtlich stimmt das mit der
    Umstellung auf den S-Tarif. Da bin ich nicht böse.
     
  9. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.318
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    nur sind halt leider in 1;24 Std. die 10 Gb weg :rolleyes:
     
  10. ICeYmx

    ICeYmx New Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Vogtlandkreis
    Dein gesamter Monatslohn vom 1. ist doch auch nicht schon am 2. des Monates weg, nur weil du einen neuen Porsche-Händler gefunden hast, oder?
     
  11. meier111

    meier111 New Member

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    hallo

    nun habe ich auch eine frage:

    muß ich Bereitstellungsentgelt zahlen, wenn ich den tarif wechsel ?

    und bekomm ich den online rabatt beim buchen ?

    gruß

    florian
     
  12. shadowworld

    shadowworld New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DE
    also offiziell ist bei der T nichts darüber bekannt, dass es eine automatische umstellung geben solle. die shop-leute sind auch ratlos und die shop-hotline hat auch noch keine weitere info. die lte-hotline spricht von einem technischen problem im rahmen der tarifanpassungen. altkunden sollen lt. dieser hotline bei 7.2/1.4 bleiben. viele köche... :(
     
  13. 234auktion

    234auktion New Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe heute ein Blättchen im Briefkasten gehabt, wegen der Umstellung der Tarife. Hatte die letzten Wochen totale Probleme mit dem LTE Router Sppedport 1 . Nach langem drängeln wurde er ausgetauscht und die sehr guten Mitarbeiter an den Telefonen hatten mal wieder total die Ahnung. Ich musste erst richtig frech werden und mit fristloser Kündigung drohen , als sie aktiv wurden. Total wieder Beamtenverhalten und egal was die Kunden wollen.

    Die Tarifänderung wurde nur beim letzten Gespräch mal erwähnt und auch nicht wie. Das ist der totale Service der Telekom. Probleme mit dem Festnetz gabs auch, da wollten die doch glatt von mir Geld haben, für den defekten DSL port der noch geschaltet war. Da musste ich mal richtig lachen und habe den Telekommitarbeiter freundlich vor die Tür gesetzt. Er meinte es wäre die Fritzbox die ein Problem hätte, und er hätte eine andere Anlage dabei.

    Ich habe Ihm freundlich gesagt, das ich die nicht bräuchte und er andere verarschen könnte.

    Gruss aus Rheinhessen mit [​IMG]
     
  14. troncopalmera

    troncopalmera New Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es schon nähere Infos bzgl. SpeedOn?
     
  15. shadowworld

    shadowworld New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DE
    leider nein. abwarten... ;)
     
  16. spider

    spider New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    21756
    Es ist ja schön das die Telekom Tarifmäßig etwas macht,nur wer braucht einen 100.000 ter Anschluß???Der dann nach 30 GB auf DSL-Light Geschwindigkeit zurückgedrosselt wird.Meiner Meinung nach hätte die Telekom den Fokus mehr auf das Inclusivvolumen richten sollen.Die 10 GB bei den kleinen Tarif sind sehr schnell weg,insbesondere wenn man Kinder hat die den Anschluß mitnutzen.
    kleiner Tarif=30GB
    mittlerer Tarif=50GB
    großer Tarif=100GB
    Geschwindigkeit hin oder her....das wäre mal fair.
     
  17. Benino69

    Benino69 New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die neuen Tarife sind bei der Telekom jetzt online...

    Tarif S: 16Mbit/s, 10 Gb ab 34,95
    Tarif M: 50 Mbit/s, 15 Gb ab 39,95
    Tarif L: 100 Mbit/s, 30 Gb ab 44,95

    jeweils Call & Surf Comfort
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012
  18. 234auktion

    234auktion New Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt. Habe heute morgen Vertrag geändert, auf den L Tarif . Universal mit 3 Telefon-Nummern kostet 48,95 .

    Habe nachgefragt wegen speedoption, ist angeblich noch nichts geplant.

    Aber der Witz ist ja wirklich , von 100Mbits auf 384 kbits Dosselung. Die Frage ist ja ob die Drosselung wirklich genau bei 30 Gb eintritt.

    Meine Drosselung ist in den letzten Monaten immer so bei 13 bis 14 Gb eingetreten. Vielleicht ist die Telekom da ja nicht so kleinlich. Warten wirs ab.
     
  19. chriska

    chriska Member

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    884xx
    Ich hätte auch am liebsten mehr Volumen bei 16MBit, bzw wo bleibt das Speed On.

    Gruss Chris
     
  20. Quince

    Quince New Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich hab auch auf "L" gewechselt und mir hat der junge Mann am Telefon gesagt, Speed On sei möglich. Also in meinem Fall könnte ich für 14,95€ zusätzlich 30GB in dem dann aktuellen Monat dazubuchen.

    Grüße
    Andreas

     

Diese Seite empfehlen