LTE News

    Angaben auf Center.Vodafone.de ??

    Inception

    New Member
    Tarif
    21000 Internet + Telefon
    LTE Speed
    10-15 mbit/s
    Hardware
    Easybox 904
    War bei mir auch so, dass ich immer zu center.vodafone.de weitergeleitet wurde. Hab dann einfach so ca. 1h gewartet dann hat es wieder funktioniert.
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Ich verstehs nicht mehr, jetzt ist die Drosselung wieder weg und es geht normal weiter. Hm. :eek:
     

    Inception

    New Member
    Tarif
    21000 Internet + Telefon
    LTE Speed
    10-15 mbit/s
    Hardware
    Easybox 904
    Bei mir ist Drossel jetzt auch nicht mehr aktiv, komisch..
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Dat isn Ding BSG.

    Ich stelle mir das so vor, dass da bei VF so ein kleines, altes, runzliges, buckliges Männchen vor einen riesengroßen Apparat (der aussieht wie eine überdimensionierte Kirchenorgel) sitzt und wahllos irgendwelche Register zieht und dann fett in die Tasten haut.....Und der Lärm ist unerträglich!
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Ja, es ergibt im Moment (für mich) alles keinen wirklichen Sinn.

    Die Meldung "90 % aufgebraucht" kam auch erst eben, als ich schon gedrosselt war und laut FritzBox ist das Volumen schon um 3 GB überschritten.

    Wie gesagt, im Moment ist die Umleitung wieder raus und die Geschwindigkeit wie gewohnt da. Nur die Abbrüche nerven langsam.
     

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    ...Nur die Abbrüche nerven langsam.

    Deine Geduld möchte ich haben. Mich haben die Abbrüche bereit gestern schon zur Weißglut gebracht. Wegen Vodafone werde ich bestimmt 5 Jahre eher in die Kiste hüpfen. Das hält meine Pumpe einfach nicht mehr aus. :)

    LG
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Das ihr mir ja nicht alle zur Telekom kommt, das wird schon wieder. ;)
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    19.04.14 15:07:25 Die LTE-Datenrate (AMBR) wurde vom LTE-Anbieter geändert. Neue Datenrate: 384/384 kbit/s
    Und dazu die Umleitung auf die nicht funktionierende Center-Seite. Also wenns doof läuft, dann aber auch richtig. :rolleyes:

    Solange man die Umleitung nicht irgendwie deaktivieren kann (?) kann man LTE in solchen Zeiten dann wohl komplett vergessen. Es geht ja nichts, weil alles auf die nicht funktionierende Seite weiterleitet ohne die Möglichkeit zu haben, dass man (mit der Minimalgeschwindigkeit) weitersurfen kann. Da hat VF den Kunden ja echt ein tolles Ei ins Nest gelegt.
     

    powerschwabe

    New Member
    Kann man das Volumen sonst irgendwie abfragen, wenn es am PC mit mehreren Browsern nicht geht.

    Wenn ich es über das Handy versuche kommt immer die Anmeldeseite daß ich die Seite nicht über das Vodafone Netz zugreife und daher meine Handynummer + Pin eingeben soll.

    Befinde mich aber im WLAN Netz und daher auch auf Vodafone LTE.
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Du kannst nur die Hotline anrufen und es dir dort sagen lassen. Oder du nutzt einen Router, der das selber mitzählt.
     

    Sinfin

    Member
    Kann man über die Hotline auch Volumen nachkaufen?
    Wobei es ja irgendwo ein Unding ist dass man hier nahezu blind Fliegt und
    keinerlei Konzrollmöglichkeit hat...
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Laut VF-Forum soll das gehen, ja.
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Kann ich bestätigen, bei mir gehts auch wieder....;-))
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Wahnsinn ...

    Die MB-Anzeige ist aber neu, oder?

    Edit: Schmarn, ist sie nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Wie treffend BSG....
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Mein Verbrauch
    Ihr verbrauchtes Volumen: 11,3 GB (entspricht 11.665 MB)


    Bandbreitenbegrenzung bei 30,0 GB (entspricht 30.720 MB)


    Berechnungszeitraum: 18.04. - 17.05.2014



    Bei mir hat sich der Abrechnungszeitraum verschoben, und 11,3 GB ist schon eine ganze Menge, ich denke mal da spielt der Dauerping auch eine Rolle mit. Mal sehen wie lange das wieder hält
     

    Manni

    New Member
    Tarif
    21600 Telefon/Internet
    LTE Speed
    21600
    Hardware
    EB 803/TB FM300/Antenne: FWD LTE800
    bin auch wieder "im Bilde" und ich denke die Angaben entsprechen auch meinem Surfverhalten

    Manni
     
    Oben