Landgericht Düsseldorf vermutlich.Hallo Leute, weis zufällig jemand wo die Verhandlung am 11.2. stattfindet?
http://www.verbraucherzentrale-sachsen.de/lte-vor-gericht-1
Landgericht Düsseldorf vermutlich.Hallo Leute, weis zufällig jemand wo die Verhandlung am 11.2. stattfindet?
Hallo Leute, weis zufällig jemand wo die Verhandlung am 11.2. stattfindet?
Viele Grüsse
Wenn man das hier so liest: 5 Wochen noch, dann ist mein Vertrag ausgelaufen - jippie![]()
Der Krempel gehört in der Tat kostenlos dir und der Router kann auch weiter genutzt werden - wenn du auch rechtzeitig gekündigt hast und in deinem VF-Account eine Kündigung eingetragen ist. ;-)
Wenn sich bis dahin nichts tun sollte, werden wohl massiv Markanteile an die Telekom abgegeben.
Beitrag Nr. 12Maßgeblich ist der Berechnungszeitraum, den die Kundenbetreuer in ihrem Kundendialogsystem sehen. Die Anzeige im Center auf Kundenseite kann davon abweichen.
Letztens hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon die wirklich engagiert war und Fachwissen hatte. Sie hat dann einen Tag lag die Drossel abgestellt als kleine Wiedergutmachung. Ich wusste gar nicht das so etwas möglich ist bis dahin und ja ich kann sagen das es funktioniert hat, das merkt man ja Recht schnell ob man mit 0.3Mbit dahinkrebst oder schneller.
-
Ich hatte wegen dem Abrechnungszeitraum nochmal bei VF angerufen da auf der Rechnung auch der neue Zeitraum stand, habe dann während des Gespräches gemerkt das es meine Handyrechnung war. Die Dame auf der anderen Seite hatte mir dennoch wegen den Unanehmlichkeiten bezüglich des Fehlers beim Abrechnungszeitraum LTE-Vertrag bis zum Regulären Zeitraum 26.02. die Drossel rausgenommen.