ist das 5000er Profil, aber egal
Ich hab's 1:1 von der Auftragsbestätigung rauskopiert, ich hab' aber schon mal irgendwo gesehen, daß DSL6000 RAM drei verschiedene Geschwindigkeiten hat.
wenn bay-hyb ein zweiraedriges haette, koennte man daraus mal eine schoene Franken-Oberpfalztour machen - aber Hypersportler* halten mit uns imho nicht mit, ospel
Hab' ich - ich habe mir heuer einen R80 Scrambler aufgebaut.

Aber heuer habe ich damit keine 500 km geschafft und Mitte Januar kommt Nachwuchs, ich bin also nicht besonders zuversichtlich, daß das 2015 nennenswert mehr Kilometer werden...
Falls Du Zweirad ohne Motor meinst - mit dem Rennrad hab' ich heuer ein bißchen angefangen (als Ausgleich für's Laufen), aber da ist noch jede Menge Platz nach oben...
*Nachbar in naeherer Umgebung reisst im Schnitt gewiss 80 km die Woche runter. @bay-hyb - wenn du aus der Szene kommst, kennst du Tobias Ploessl?
Ich bin schon 3 Jahre keinen Marathon mehr gelaufen, aber in der direkten Vorbereitung kam ich da in Spitzenwochen auch auf 110 km (ohne Marathon und ohne Verletzungseinschränkungen sind's vllt. 60).
Ploessl sagt mir jetzt nichts, wobei ich bei euch in der Gegend auch ganz selten unterwegs bin.
Aber wieder on-Topic:
Die Telekom hat mir heute eine nette SMS geschrieben, daß die Hardware (Speedport Hybrid, SIM-Karte und Einrichtungsunterlagen) auf dem Weg ist!
VG