Katzina
Member
- Tarif
- LTE Zuhause Internet 7200 Outdoor; Telefon über GSM
- LTE Speed
- 7000 kbit/s
- Hardware
- Easy-Box 904
Seit meinem Anruf bei der Vodafone-Hotline am 12.12.2013 - es wurde ein Ticket eröffnet und am 13.12.2013 erhielt ich eine SMS. dass man an dem Problem arbeitet - habe ich weniger Abbrüche (so eigentlich wie zuvor, Abbrüche ja, aber nicht so oft) - Verbindung hält zuweilen 13 - 15 Stunden durch.
Dazu muss ich bemerken, dass, wenn ich das Internet nicht benötige, ich es abschalte, ziehe schon mal zur Vorsorge gleich den Netzstecker.
(Telefon geht über GSM, nicht LTE)
Dazu muss ich bemerken, dass, wenn ich das Internet nicht benötige, ich es abschalte, ziehe schon mal zur Vorsorge gleich den Netzstecker.
(Telefon geht über GSM, nicht LTE)
Zuletzt bearbeitet: