« News Übersicht
12. 02. 2024

Grund zur Freunde für bestehende und neue Kunden von Aldi Talk. Der Mobilfunkdiscounter von Aldi Nord und Aldi Süd hat seine Prepaid-Tarife nachgeschärft und verschenkt zudem 10 Gigabyte Datenvolumen.

 

Aldi Talk spendiert 10 GB Datenvolumen und verbessert seine Tarife

Mehr Datenvolumen bei Aldi Talk

Aldi Talk verbessert sein Mobilfunkangebot. Ab dem 15. Februar erhalten Kunden bei den Kombi-Paketen mehr Datenvolumen und surfen zudem auch noch scheller. Alle drei Kombi-Pakete beinhalten nach der Umstellung mehr Inklusivtraffic je Abrechnungszeitraum. Folgende Änderungen hat Aldi Talk angekündigt:

 

  • Kombi-Paket S mit 10 statt bisher 6 GB für 8,99 Euro / 4 Wochen
  • Kombi-Paket M mit 20 statt bisher 12 GB für 13,99 statt bisher 14,99 Euro / 4 Wochen
  • Kombi-Paket L mit 30 statt bisher 20 GB für 18,99 statt bisher 19,99 Euro / 4 Wochen

 

Das bedeutet, dass Kunden bis zu 10 GB mehr pro vier Wochen zur Verfügung haben und zudem bei zwei der drei Tarife auch noch einen Euro weniger zahlen. Außerdem hat Aldi Talk die maximal mögliche Surfgeschwindigkeit via 5G von bisher 50 Mbit/s auf nun 100 Mbit/s angehoben. Das bedeutet, dass Nutzer Daten bis zu doppelt so schnell laden können. Weiterhin mit dabei sind Flatrates für Telefonie und SMS. Nicht nur Neu-, sondern auch Bestandskunden profitieren von den Änderungen, die ab dem 15. Februar in Kraft treten.

Datengeschenk in der Aldi Talk App und mehr

Außerdem hat Aldi Talk noch verschiedene Boni parat. Kunden können zwischen dem 15. Februar und dem 15. Mai 2024 in der Aldi Talk App ein Datengeschenk abrufen. 10 GB zusätzlich gibt es ohne Aufpreis zum gebuchten Kombi-Paket dazu. So stehen dann 40 GB bei Kombi-Paket L zur Verfügung, während Kunden des Kombi-Paket S doppelt so viel Volumen haben. Auch hier können Sowohl Neu- als auch Bestandskunden von der Aktion profitieren. Der App-Bonus gilt jeweils bis zum Ende der Optionslaufzeit des aktuellen Aldi Talk Kombi-Pakets.

 

Dazu rollt Aldi den Zugang zu 5G sowie 100 Mbit/s Datengeschwindigkeit ab dem 15. Februar auch für die Tarife Daten-Pakete S, M und L, Musik-Pakete M und L sowie Surf-Tickets S und L aus. Und wer neu einsteigen möchte, profitiert von einem von 9,99 Euro auf 2,99 Euro reduzierten Preis für das Starter-Set, das weiterhin 10 Euro Startguthaben beinhaltet. Diese Aktion geht vom 15. Februar bis zum 3. März 2024.

Wissenswertes zum Thema:

» direkt zum Aldi Talk Angebot
» jetzt LTE Verfügbarkeit hier testen
» LTE-Anbieter in der Übersicht

Quelle: Aldi Talk
Bild im Artikel: © LTE-Anbieter.info
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

1 Kommentar: Das meinen die anderen zu dem Gerät...

Aldi Talk das beste Netz für unterwegs Mit meinem Handy ist AldiTalk Für internet unter wegs einfach echt Supper
Fast mein ganzes Leben begeistert 4 Sterne daumen hoch kann ich nur jedem weiter Empfehlen