« News Übersicht
13. 03. 2024

Bei Congstar läuft mal wieder eine Aktion, bei der Kunden mehr Datenvolumen abgreifen können. Im Rahmen der Frühlingsaktion hat der Mobilfunkanbieter eine Reihe von Tarifen aufgewertet.

 

Congstar wertet in vielen Tarifen das Datenvolumen auf

Für Neu- und Bestandskunden

Bei Congstar läuft die Frühlingsaktion. Im Rahmen dessen hat die Telekom-Tochter eine Reihe von Tarifen temporär mit mehr Datenvolumen ausgestattet. Von der Umstellung können sowohl Neukunden, die erstmals einen Tarif bei Congstar abschließen, als auch Bestandskunden profitieren. Wer bereits bei Congstar ist, kann über die App des Anbieters in einen der Aktionstarife wechseln und so in den Genuss von mehr Datenvolumen kommen.

 

Upgrades haben die beiden Allnet Flat Tarife M und L erhalten. Nutzer der Allnet Flat M erhalten nun 30 GB Datenvolumen statt der üblichen 10 GB für 22 Euro pro Monat. Das sind noch einmal 5 GB mehr als zum Start der Aktion. Wer sich für die Allnet Flat L, die aktuell nur 27 Euro statt 30 Euro pro Monat kostet, entscheidet, der bekommt bei Onlinebuchung im Aktionszeitraum sogar 50 GB Datenvolumen statt 40 GB zum Aktionsbeginn bzw. 15 GB regulär. Auf Wunsch kann zudem die 5G-Option mit 50 Mbit/s für nur 3 Euro statt 5 Euro im Monat hinzugebucht werden. In jedem Fall enthalten sind Telefonie- und SMS-Flatrates in alle deutschen Netze sowie GB+ für 5 GB jährliche Erhöhung des monatlichen Datenvolumens. Bestellbar hier auf www.congstar.de.

Auch Prepaid-Kunden profitieren

Neu sind attraktive Aktionstarife für Prepaid-Kunden, die nun ebenfalls von der Frühjahrsaktion profitieren können. Ab sofort und noch bis zum 3. Juni 2024 stehen bei Prepaid Allnet Flat M, L und XL bei Onlinebuchung bis zu 8 GB mehr Datenvolumen pro Abrechungszeitraum von vier Wochen zur Verfügung.

 

Die Prepaid Allnet Flat M für 10 Euro wächst von bisher 6 GB auf 10 GB Datenvolumen, während die Prepaid Allnet Flat L nun 15 GB statt 8 GB für 12 Euro umfasst. Satte 8 GB mehr bekommen Nutzer der Prepaid Allnet Flat XL, die dank der Aktion 20 GB statt 12 GB Datenvolumen für 16 Euro je vier Wochen beinhaltet.

Wissenswertes zum Thema:

» jetzt LTE Verfügbarkeit hier testen

 

Quelle: Congstar
Bild im Artikel: © LTE-Anbieter.info
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!