« News Übersicht

Okt 01 2021

 von: Simon S.

Mobilcom-Debitel hat den Tarif O2 Free Unlimited Basic wieder in das Portfolio aufgenommen. Zu einem Preis von nur 11,99 Euro im Monat gibt es unbegrenztes LTE-Volumen im Netz von O2. An der bereitgesellten Geschwindigkeit hat sich im Vergleich nichts geändert.

Mobilcom-Debitel: O2 Free Unlimited Basic wieder verfügbar

Mobilcom Debitel

Unlimitiertes LTE-Datenvolumen bietet der Tarif von O2, der nun über Mobilcom-Debitel wieder verfügbar ist. Nur 11,99 Euro fallen für das Angebot im Monat an. Eine lange Bindung ist dabei auch nicht vorgesehen, ganz im Gegenteil erhalten können Kunden die Möglichkeit, den Tarif monatlich zu kündigen. Wer sich für das Angebot entscheidet, der muss einmalig eine Anschlussgebühr von 39,99 Euro überweisen.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von Mobilcom-Debitel »
 
Normalerweise müssen für O2 Free Unlimited Basic jeden Monat 29,99 Euro auf den Tisch gelegt werden. Über Mobilcom-Debitel gibt es das unbegrenzte LTE-Angebot somit um 60 Prozent günstiger. Neben dem Surf-Volumen gibt es noch eine Flatrate für Telefonie und SMS dazu. EU-Roaming ohne Zusatzkosten ist auch vorgesehen. VoLTE und WLAN Call sind ohne Schwierigkeiten möglich.
 
Bei Buchung von O2 Free Unlimited Basic über Mobilcom-Debitel gibt es als kleines Geschenk noch einen Monat kostenfreien Zugriff auf das Angebot von waipu.tv Perfect Plus. Nach dem Testmonat fallen hier 9,99 Euro an, falls nicht gekündigt wird.

Mobilcom-Debitel: Unlimitiertes LTE mit 2 MBit/s

Obwohl es beim LTE-Volumen selbst keine Beschränkung gibt, steht nicht die bestmögliche Geschwindigkeit zur Verfügung. Im Downstream ist bei 2 Megabit in der Sekunde schon das Ende der Fahnenstange erreicht. Allerdings reicht selbst diese Datenrate für einfache Filme am Handy in ordentlicher Qualität – erstrecht für Alltagsaufgaben. Wer also nicht unbedingt auf ultraschnelle Übertragungsraten angewiesen ist und auch mal ein paar Sekunden länger für einen App-Download warten kann, fährt mit dem Angebot garantiert richtig!

Quelle: Mobilcom-Debitel
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!




Was meinen Sie dazu?





Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info