« News Übersicht
01. 10. 2021

Mobilcom-Debitel hat den Tarif O2 Free Unlimited Basic wieder in das Portfolio aufgenommen. Zu einem Preis von nur 11,99 Euro im Monat gibt es unbegrenztes LTE-Volumen im Netz von O2. An der bereitgesellten Geschwindigkeit hat sich im Vergleich nichts geändert.

Mobilcom-Debitel: O2 Free Unlimited Basic wieder verfügbar

Mobilcom Debitel

Unlimitiertes LTE-Datenvolumen bietet der Tarif von O2, der nun über Mobilcom-Debitel wieder verfügbar ist. Nur 11,99 Euro fallen für das Angebot im Monat an. Eine lange Bindung ist dabei auch nicht vorgesehen, ganz im Gegenteil erhalten können Kunden die Möglichkeit, den Tarif monatlich zu kündigen. Wer sich für das Angebot entscheidet, der muss einmalig eine Anschlussgebühr von 39,99 Euro überweisen.
 
Normalerweise müssen für O2 Free Unlimited Basic jeden Monat 29,99 Euro auf den Tisch gelegt werden. Über Mobilcom-Debitel gibt es das unbegrenzte LTE-Angebot somit um 60 Prozent günstiger. Neben dem Surf-Volumen gibt es noch eine Flatrate für Telefonie und SMS dazu. EU-Roaming ohne Zusatzkosten ist auch vorgesehen. VoLTE und WLAN Call sind ohne Schwierigkeiten möglich.
 
Bei Buchung von O2 Free Unlimited Basic über Mobilcom-Debitel gibt es als kleines Geschenk noch einen Monat kostenfreien Zugriff auf das Angebot von waipu.tv Perfect Plus. Nach dem Testmonat fallen hier 9,99 Euro an, falls nicht gekündigt wird.

Mobilcom-Debitel: Unlimitiertes LTE mit 2 MBit/s

Obwohl es beim LTE-Volumen selbst keine Beschränkung gibt, steht nicht die bestmögliche Geschwindigkeit zur Verfügung. Im Downstream ist bei 2 Megabit in der Sekunde schon das Ende der Fahnenstange erreicht. Allerdings reicht selbst diese Datenrate für einfache Filme am Handy in ordentlicher Qualität – erstrecht für Alltagsaufgaben. Wer also nicht unbedingt auf ultraschnelle Übertragungsraten angewiesen ist und auch mal ein paar Sekunden länger für einen App-Download warten kann, fährt mit dem Angebot garantiert richtig!

Quelle: Mobilcom-Debitel
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 1 Durchschnitt: 2]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!