« News Übersicht
19. 08. 2021

Der Anbieter PremiumSIM hat eine interessante Aktion ins Leben gerufen, bei der es teilweise mehr LTE-Volumen gibt bzw. die Tarife im Preis reduziert wurden. Interessenten sollten sich beeilen, denn der Deal läuft nicht ewig.

PremiumSIM: Neuer Mega-Deal bis 24. August

Bei PremiumSIM muss für kurze Zeit nicht mehr so tief in die Tasche gegriffen werden wie sonst. Bis zum 24. August um 11 Uhr gibt es verschiedene Angebote, die drei der vier bestehenden Tarife betreffen. Mitunter steht Neukunden auch ein größeres LTE-Volumen zur Verfügung.

 

« Hier geht‘s zu den Angeboten von PremiumSIM »

 

Eines der Highlights der Aktion betrifft den Tarif LTE S, bei dem es zuvor 2 GB an Datenvolumen gab. Im Rahmen der Aktion ist das monatliche LTE-Kontingent auf 4 GB gestiegen. Kunden zahlen hier 6,99 Euro. Hinzu kommt eine Flatrate für Telefonie und SMS. Wie bei allen anderen Tarifen, wird auch LTE S flexibel und mit Laufzeit angeboten. Bei einer Bindung an PremiumSIM über zwei Jahre, gibt es keinen Bereitstellungspreis, ansonsten werden zu Beginn 19,99 Euro fällig.

 

Etwas günstiger als sonst gibt sich auch LTE 4XL. Statt 19,99 Euro, zahlen Neukunden jetzt nur noch 16,99 Euro. 20 GB stehen hier als Datenvolumen im LTE-Netz von O2 zur Verfügung. Gesurft wird mit bis zu 50 Megabit in der Sekunde im Download. In die andere Richtung sind maximal 32 Megabit in der Sekunde drin.

PremiumSIM: LTE XS jetzt mit 1 GB

Beim kleinsten der Tarife, LTE XS, stehen nun nicht mehr winzige 100 MB, sondern gleich 1 GB zur Verfügung. Das Angebot ist für 4,99 Euro monatlich zu bekommen. Alternativ gibt es bei PremiumSIM noch das Angebot LTE XL, bei dem 8 GB zum Verbrauch stehen.

Quelle: PremiumSIM
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!