« News Übersicht

Nov 03 2020

 von: Redaktion LTE-Anbieter.info

Vodafone startet heute mit neuen Smartphpne-Angeboten. Der Konzern hat seine Red-Tarife überarbeitet und erhöht für Kunden das Datenvolumen. Die Preise bleiben dabei unverändert.

Mehr Daten für gleichen Preis

Vodafone hat seine Red-Tarife überarbeitet. Als wichtigste Neuerung dürfte für Kunden das höhere Datenvolumen interessant sein. Die weiteren Bestandteile wie Flatrate für Telefonie und SMS/MMS sowie die 4G/LTE- und 5G-Nutzung mit hoher Datenrate bleiben natürlich weiterhin bestehen. Auch der Vodafone Pass und das GigaDepot sind nach wie vor Bestandteil.

 

Unverändert ist das Datenvolumen beim Tarif Red XS geblieben, wo es für 29,99 Euro im Monat weiter 4 GB gibt. Alle anderen Tarifstufen profitieren aber von den Neuerungen. Im Tarif Tarif S gibt es nun 10 statt 8 GB, bei Red M 20 GB statt 16 GB. Und beim Packet Red L sind es nach der Überarbeitung nun 40 GB im Monat statt der bisher enthaltenen 32 GB.

 

neue RED Tarife

Boni für Red L/XL und Red+

Weitere Vorteile bekommen der bereits erwähnte Tarif Red L sowie Red XL (unlimitiert), bei dem eine echte Flatrate für mobile Daten sowie 45 GB im EU-Ausland enthatlen sind. Denn bei beiden Tarifen kann eine Vodafone OneNumber MultiSIM kostenlos hinzugebucht werden. Diese lässt sich z.B. für Tablets oder Smartwatches nutzen, die dann ebenfalls auf das monatliche Inklusiv-Volumen zugreifen.

 

Neukunden können die Angebote hier unter www.vodafone.de/red bestellen.

 

Neuerungen gibt es auch im Zusatzkarten-Portfolio Red+, das in den Tarifen Red, Young und Smart buchbar ist. Die Tarife Red+ Allnet, Kids und Data werden deutlich aufgewertet. Kunden bekommen mit dem neuen Red+ Allnet-Tarif mehr monatliches Datenvolumen (plus 10 Gigabyte pro Monat) bei gleichzeitiger Reduzierung des monatlichen Preises um 0,99 auf 20 Euro.

 

Auch bei den Bundle-Tarifen GigaKombi aus Festnetz und Mobilfunk winkt ein monatlichen Preisnachlass und mehr Datenvolumen. Bei Red XS (6 GB) und Red S (15 GB) gibt es mehr Volumen. Zudem wird die „GigaKombi Unlimited“ neu eingeführt. In Kombination mit einem Festnetz-Vertrag erhalten Kunden in den Mobilfunk-Tarifen Red M und Red L nun ebenfalls unbegrenztes Datenvolumen fürs Handy.

 

» RED XL bestellen

 

Quelle: Vodafone

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Hat Ihnen der Beitrag gefallen?)
Loading...


Was meinen Sie dazu?





Kategorie: LTE-Anbieter, Vodafone |
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Alles zum Datenschutz