« News Übersicht
01. 06. 2021

PremiumSIM hat einen neuen Deal ins Leben gerufen, bei dem einer der Tarife ab sofort 40 Prozent günstiger ist. Für eine monatliche Summe von 8,99 Euro statt 14,99 Euro gibt es 8 GB LTE-Volumen mit schneller Geschwindigkeit.

PremiumSIM: 8 GB Datenvolumen für 8,99 Euro

Bei PremiumSIM läuft bis zum 8. Juni um 11 Uhr ein neuer Mega-Deal, der für manche Neukunden sicher interessant sein dürfte. Kostete der Tarif LTE XL zuvor noch 14,99 Euro im Monat, begnügt sich der Anbieter nun auch mit 8,99 Euro. Wer sich für 24 Monate an PremiumSIM bindet, der zahlt keinen Bereitstellungspreis. Bei der flexiblen Variante des Tarifs zahlen Kunden einmalig 19,99 Euro.

 

« Hier geht‘s zu den Angeboten von PremiumSIM »

 

Auch das zweite Angebot von PremiumSIM kann sich sehen lassen. Der Tarif LTE XL in der zweiten Variante kostet nun nicht mehr 14,99 Euro, sondern nur noch 11,99 Euro. Für diesen Preis gibt es 12 GB an LTE-Volumen, vorher waren es noch 8 GB. Ganz wie bei allen anderen Tarifen des Anbieters, steht noch eine Flatrate für Telefonie und SMS bereit. Auch bei LTE XL haben Kunden die Wahl zwischen einer zweijährigen Laufzeit oder einer flexiblen Lösung.

 

Beim umfangreichsten Tarif LTE 4XL hat es keine Änderung gegeben. Es bleibt entsprechend bei einem monatlichen Datenvolumen von 20 GB zu einem Preis von 19,99 Euro.

PremiumSIM: Surfen mit bis zu 50 Mbit/s

Bei PremiumSIM wird im Netz von o2 gesurft. Als maximale Geschwindigkeit im Download stehen 50 Megabit in der Sekunde bereit. Im Upload sind es 32 Megabit in der Sekunde.

Quelle: PremiumSIM
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 10,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!