« News Übersicht

Okt 21 2021

 von: Simon S.

Bei sim.de ist eine neue Aktion gestartet worden, von der Neukunden deutlich profitieren können. Für kurze Zeit gibt es zwei der vier Tarife günstiger. 5 GB an monatlichen Datenvolumen sind jetzt schon für 5,99 Euro zu bekommen.

sim.de: Neue Aktion macht Tarife preiswerter

sim.de

Für wenige Tage gibt es bei sim.de ein neues Angebot. Wer auf der Suche nach einem neuen LTE-Tarif ist, der sollte sich den jetzt gestarteten Mega-Deal zumindest genauer ansehen. Die Aktion läuft noch bis zum 26. Oktober um 11 Uhr.

 

« Hier geht‘s zu den Angeboten von sim.de »

 

Insbesondere der Deal rund um den Tarif LTE All 4 + 1 GB ist interessant. Mussten vorher noch 9,99 Euro auf den Tisch gelegt werden, gibt es die 5 GB an LTE-Volumen nun schon für 5,99 Euro im Monat. Gesurft wird im Netz von O2 mit maximal 50 Megabit in der Sekunde. Im Upload werden bis zu 32 Megabit in der Sekunde bereitgestellt.

 

Günstiger ist auch der Tarif LTE All 4 + 4 GB zu bekommen. Hier stehen 8 GB an Surfvolumen im Monat bereit, für die jetzt nur noch 8,99 Euro statt 9,99 Euro bezahlt werden müssen. Eine Flatrate für Telefonie und SMS ist wie bei allen Tarifen von sim.de mit von der Partie.

sim.de mit Laufzeit oder flexibel

Wer sich für 24 Monate an sim.de bindet, der zahlt keinen Anschlusspreis. Anders sieht es bei der flexiblen Variante aus, die sich der Anbieter mit einmaligen 19,99 Euro bezahlen lässt. Bei Mitnahme der Rufnummer gibt es eine Gutschrift über 6,82 Euro. So kann im ersten Monat bei LTE All 4 + 1 GB kostenfrei gesurft werden.

Quelle: sim.de
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!




Was meinen Sie dazu?





Kategorie: Allgemein, LTE-Anbieter, O2 | Schlagwörter: , ,
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info