« News Übersicht

Okt 20 2021

 von: Simon S.

Vodafone bringt ab sofort den GigaBoost zurück: Kunden mit einem Vodafone-Tarif bekommen unter Umständen ein doppeltes LTE-Volumen für einen Aufpreis hinzu. In manchen Fällen kann sich DoubleData stark lohnen.

Vodafone: Zweifaches LTE-Volumen für 5 Euro mehr

Bei Vodafone steht der GigaBoost wieder bereit. Manche Bestandskunden haben deswegen in letzter Zeit ein neues Angebot erhalten, bei dem es für einen Aufpreis von 5 Euro im Monat ein doppeltes Datenvolumen als DoubleData gibt. Schon im Frühjahr 2021 hatte der Netzbetreiber eine sehr ähnliche Aktion ins Leben gerufen. Bei DoubleData gibt es aber ein paar Kleinigkeiten zu beachten.

 

« Hier geht‘s zu den Angeboten von Vodafone »

 

Wer sich für den neuen GigaBoost entscheidet, der erhält unter anderem über die App MeinVodafone Zugriff auf eine neue Option. Diese macht sich zusätzlich zu den Kosten für den gewählten Tarif mit 5 Euro im Monat bemerkbar. Das zur Verfügung stehende LTE-Volumen wird verdoppelt. Das gilt allerdings nicht für Aktions-Volumen, welches Vodafone mitunter verteilt. Wichtig ist auch der Hinweis, dass sich die Vertragslaufzeit bei Nutzung von DoubleData verlängert. Ein Zweijahresvertrag beginnt also wieder neu. Erst danach kann gekündigt werden.

GigaBoost: Vodafone Red M mit 40 GB Volumen

Die GigaBoost-Aktion kann sich bei vielen Tarifen lohnen. Als Beispiel sei Vodafone Red M erwähnt, bei dem es normalerweise 20 GB an monatlichem Surfvolumen gibt. Über DoubleData erhöht sich das Volumen auf 40 GB. Statt 49,99 Euro fallen monatlich 54,99 Euro an.

Quelle: Vodafone
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!




Was meinen Sie dazu?





Eine Meinung zu “Vodafone: Doppeltes Volumen mit GigaBoost DoubleData ist zurück”

  1. Sven sagt:

    Im Text steht das sich dann auch der Vertrag von neuen verlängert ? Also dann neu 24 Monate ? Denke Verträge über 24 Monate wurden verboten bzw. abgeschafft? Irre ich da? Gruß

Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info