« News Übersicht
10. 02. 2021

Beim Anbieter winSIM gibt es ein neues Special rund um Fasching. Gleich zwei LTE-Tarife sind im Preis reduziert worden. Highlight ist dabei das Angebot von LTE All 11 GB, das nun bereits für eine monatliche Summe von 11,11 Euro zu bekommen ist.

winSIM: 11 GB LTE-Volumen für 11,11 Euro

winsim

Wer rund um Karneval bzw. Fasching auf der Suche nach einem mobilen Tarif ist, der sollte sich das neue Angebot von winSIM genauer anschauen. Hier gibt es bis zum 16. Februar um 11 Uhr den Tarif „LTE All 11 GB“ für monatliche 11,11 Euro. Wenn sich Kunden zwei Jahre an winSIM binden, dann entfällt auch der Bereitstellungspreis. Die flexible Variante des Tarifs ist mit einer einmaligen Zahlung von 19,99 Euro verbunden.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von winSIM »
 
Wenn 11 GB zu viel sein sollten, dann ist das Angebot LTE All 3 GB vielleicht das Richtige. Für den Tarif müssen eigentlich 7,99 Euro im Monat auf den Tisch gelegt werden. Für kurze Zeit gibt es das Angebot aber schon für 5,99 Euro. Bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten ergibt sich so eine Ersparnis von 48 Euro. Der Tarif kann aber auch ohne Vertragslaufzeit gebucht werden.

winSIM: Surfen mit bis zu 50 MBit/s

Kunden von winSIM surfen im Netz von o2 mit bis zu 50 Megabit in der Sekunde gesurft. Bei den genannten Tarifen gibt es noch eine Flatrate für Telefonie und SMS. Bei einer Mitnahme der Rufnummer übernimmt winSIM die Kosten von 6,82 Euro und schreibt sie über die monatliche Mobilfunkrechnung gut.

Quelle: winSIM
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 10,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!