« News Übersicht

Dez 02 2020

 von: Simon S.

Bei smartmobil.de gibt es ein neues und zeitlich begrenztes Angebot, bei dem Kunden mitunter ein doppeltes Datenvolumen zum gleichen Preis bekommen können. Statt 3 GB stehen nun monatlich 6 GB zur Verfügung.

smartmobil.de: 6 GB LTE-Volumen für 9,99 Euro

Smartmobil

Für kurze Zeit hat Smartmobil sein Datenvolumen verdoppelt. Wer sich jetzt für den Tarif LTE 6 GB entscheidet, der bekommt tatsächlich die namensgebenden 6 GB LTE-Volumen für 9,99 Euro. Zuvor gab es für den gleichen Preis nur 3 GB an monatlichem Datenvolumen. Falls sich Kunden für 24 Monate an smartmobil.de binden möchten, dann fällt auch kein Bereitstellungspreis ein. Bei der flexibel kündbaren Variante muss eine einmalige Summe von 19,99 Euro überwiesen werden.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von smartmobil.de »
 
Smartmobil bietet bei allen Tarifen im LTE-Netz von O2 eine maximale Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 50 Megabit in der Sekunde an. Der Upload wird mit bis zu 32 Megabit in der Sekunde angegeben. Beim Tarif LTE 6 GB kommt noch eine Flatrate für Telefonie (Festnetz und Mobilfunk) und SMS hinzu, die natürlich auch im EU-Ausland gilt. Bei einer Mitnahme der Rufnummer hin zum neuen Anbieter übernimmt smartmobil.de die Kosten. In diesem Fall bekommen Kunden eine Gutschrift in Höhe von 6,82 Euro auf Ihrem Konto gutgeschrieben.

LTE 8 GB für 11,99 bei smartmobil.de

Falls es noch etwas mehr sein soll, dann lohnt sich ein Blick auf den Tarif LTE 8 GB, der monatlich mit 11,99 Euro zu Buche schlägt. Sollte das Datenvolumen nicht ausreichen, dann hilft vielleicht der Tarif LTE 20 GB, für den monatlich 19,99 Euro auf den Tisch gelegt werden müssen.

Quelle: smartmobil.de

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]




Was meinen Sie dazu?





Kategorie: LTE-Anbieter, O2 | Schlagwörter: , ,
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info