« News Übersicht

Jun 24 2020

 von: Simon S.

Beim Anbieter winSIM gibt es mal wieder ein neues Angebot. Für den monatlichen Preis von 6,99 Euro sind nun nicht mehr nur 3 GB LTE-Volumen verfügbar, sondern 4 GB. Hinzu kommt eine Allnet-Flat.

winSIM: 4 GB statt 3 GB zum gleichen Preis

Winsim

Bei dem zur Drillisch-Gruppe gehörenden winSIM gibt es ab sofort und für begrenzte Zeit ein neues Angebot. Zuvor war es so, dass der Tarif „LTE All 3“ für 6,99 Euro im Monat zu haben war. Nun wurde der Tarif in „LTE All 3 + 1“ umbenannt und es gibt 1 GB monatlich gratis dazu. Am Preis hingegen hat sich nichts geändert, es bleibt also bei 6,99 Euro.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von winSIM »
 
Zusammen mit dem gestiegenen LTE-Volumen enthalten die Angebote auch noch eine Allnet- sowie SMS-Flat. Roaming in der EU ist natürlich mit von der Partie. Gesurft wird mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50 Megabit pro Sekunde im Netz von O2. Der Anbieter gibt an, dass das Paket mit der SIM-Karte innerhalb von zwei Werktagen beim Kunden ankommt.

winSIM: Wechselbonus von 6,82 Euro

Wer sich jetzt für das neue Angebot von winSIM entscheidet, der bekommt noch einen Wechselbonus über 6,82 Euro. Dieser wird aber nur dann gutgeschrieben, wenn eine Rufnummernmitnahme durchgeführt wird.
 
Ein Anschlusspreis fällt weg, wenn man sich über einen Zeitraum von 24 Monaten an winSIM bindet. Falls man hingegen flexibel bleiben und monatlich kündigen möchte, fällt eine einmalige Zahlung von 9,99 Euro an.

Quelle: www.winsim.de

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Hat Ihnen der Beitrag gefallen?)
Loading...


Was meinen Sie dazu?





Kategorie: LTE-Anbieter, O2 | Schlagwörter: , , ,
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Alles zum Datenschutz