« News Übersicht
25. 02. 2021

Congstar hat seinen Tarif Allnet Flat M deutlich aufgewertet. Ab sofort stehen nicht mehr nur 6 GB im Telekom-Netz zur Verfügung, sondern gleich 10 GB. Auch für LTE 50 muss nun kein Aufschlag mehr bezahlt werden. Interessierte sollten aber nicht zu lange überlegen, denn die Aktion ist zeitlich begrenzt.

Congstar: Allnet Flat M mit mehr Datenvolumen

congstar

Bei der Allnet Flat M der Telekom-Tochter Congstar waren bisher 6 GB an monatlichem Datenvolumen inklusive. Ab sofort gibt es 10 GB zum gleichen Preis. Darüber hinaus muss für das schnellere LTE 50 nun kein Aufschlag in Höhe von 5 Euro pro Monat mehr bezahlt werden. Wer sich bis zum 30. April für das Angebot von Congstar entscheidet, der bekommt LTE 50 über die gesamte Vertragslaufzeit kostenfrei.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von Congstar »
 
Wie bei anderen Tarifen üblich, haben Kunden auch bei der Allnet Flat M die Wahl, ob sie sich über 24 Monate binden oder alternativ lieber flexibel bleiben möchten. Bei einer Laufzeit von 24 Monaten beträgt die monatlich zu zahlende Summe für die Allnet Flat M 22 Euro. Hinzu kommt noch ein einmaliger Bereitstellungspreis in Höhe von 15 Euro.

Congstar: Allnet Flat M auch ohne Laufzeit

Sollten Kunden lieber einen Tarif ohne Laufzeit bevorzugen, dann werden sie bei der monatlichen Kosten nicht extra zur Kasse gebeten. Der Tarif Allnet Flat M kostet auch in diesem Fall 22 Euro. Nur der einmalige Bereitstellungspreis fällt mit 35 Euro höher aus.
 
Falls die inkludierten 10 GB an monatlichen Datenvolumen nicht ausreichen sollten, können sich Kunden noch für das Extra-Datenpaket für 5 Euro im Monat entscheiden. In diesem Fall gibt es zusätzliche 5 GB an LTE-Volumen.

Quelle: Congstar
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 10,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!