« News Übersicht

Dez 04 2019

 von: Simon S.

Bei Congstar gibt es für Neukunden ab sofort und bis zum 16. Dezember 50 GB an Datenvolumen kostenlos zum Tarif dazu. Das Angebot ist für die Tarife Prepaid Basic S, Prepaid Allnet M und Prepaid Allnet L gedacht, doch auch bei „Prepaid wie ich will“ können Kunden profitieren.

Congstar Weihnachtsaktion bringt 50 GB LTE-Volumen

congstar

Wer sich bis zum 16. Dezember für einen Prepaid-Tarif bei Congstar entscheidet, der bekommt einmalig 50 GB an Datenvolumen geschenkt. Das Angebot richtet sich nur an Neukunden, wer bereits einen Tarif bei Congstar besitzt, der bekommt kein zusätzliches Volumen.

 

An den Preisen hat sich hingegen nichts geändert. Prepaid Basic S kostet weiter 6 Euro alle vier Wochen und bietet 500 MB Datenvolumen, Prepaid Allnet M (2 GB) ist für 11 Euro zu haben und Prepaid Allnet L (4 GB) für 16 Euro.

 

Wer den „Prepaid wie ich will“-Tarif von Congstar wählt, kann auch 50 GB kostenloses LTE-Volumen abstauben. Bedingung ist hier allerdings, dass mindestens 500 MB Datenvolumen gebucht werden. Liegt der Wert darunter, dann gibt es auch kein Gratis-Volumen obendrauf. Die Datenstufen sind wählbar zwischen 500 MB, 1 GB, 3 GB und 5 GB. Bestellbar sind die Angebote ab sofort hier unter www.congstar.de.

Congstar-Prepaid weiter mit LTE 25

An der Surfgeschwindigkeit hat sich bei dem neuen Angebot nichts getan, Kunden bleiben also weiter eine maximale LTE-Geschwindigkeit von 25 Megabit pro Sekunde. Gesurft und telefoniert wird im Netz der Deutschen Telekom.

Hier nochmal die Tarife in der Zusammenfassung:

Prepaid Basic S inkl. LTE 25 und 50 GB für 6 Euro (4 Wochen)

  • 500 MB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s
  • Aktion: plus einmalig 50 GB Datenvolumen
  • 100 Allnet-Minuten inklusive
  • 9 Cent/SMS in alle dt. Netze

 

Prepaid Allnet M inkl. LTE 25 und 50 GB für 11 Euro (4 Wochen)

  • 2 GB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s
  • Aktion: plus einmalig 50 GB Datenvolumen
  • Allnet Flat in alle dt. Netze
  • 9 Cent/SMS in alle dt. Netze

 

Prepaid Allnet L inkl. LTE 25 und 50 GB für 16 Euro (4 Wochen)

  • 4 GB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s
  • Aktion: plus einmalig 50 GB Datenvolumen
  • Allnet Flat in alle dt. Netze
  • 9 Cent/SMS in alle dt. Netze

 

congstar Prepaid wie ich will mit LTE 25 und 50 GB ab 4 Euro (4 Wochen)

  • Datenstufen wählbar von 500 MB, 1 GB, 3 GB und 5 GB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s
  • Aktion: plus einmalig 50 GB Datenvolumen (erst ab Buchung der 500 MB Option)
  • 9 Cent pro Min/SMS bis Flat in alle dt. Netze
  • Konditionen monatlich individuell neu wählbar

 

Quelle: Pressemitteilung

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!


Congstar verschenkt 50 GB LTE-Volumen zu Weihnachten: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,00 von 5 Punkten, basieren auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...


Was meinen Sie dazu?





Eine Meinung zu “Congstar verschenkt 50 GB LTE-Volumen zu Weihnachten”

  1. Webgucker sagt:

    Ich habe diese Weihnachtsaktion mitgemacht, mit leider sehr schlechten Erfahrungen. Entsprechend der Seite http://www.congstar.de/aktionen/prepaid-datenaktion/modal-prozess-voucher-einloesung-50-gb gibt es 8 Schritte, um an die 50 GB zu kommen. Schritte 1-3 klappten. Dann heißt es „Schritt 4: Um die Buchung abzuschließen, klick bitte hier auf die kostenlose Buchungsseite und wähle den Pass „50 GB Aktion“ aus, um diesen zu aktivieren. Hierfür hast du nach Einlösung des Gutscheins 90 Tage Zeit. „.

    Diese Option gab es aber nicht. Stattdessen wurde nach Schritt 3 direkt die Buchung bestätigt. Es kam SOFORT nach Voucher-Einlösung die SMS aus Punkt 7! Und seither ist bei meiner Produktübersicht bereits 50 GB aktiv. Das wollte ich aber nicht, ich wollte die 50 GB erst im neuen Jahr nutzen. Die Punkte 4 – 6 gab es nicht! Der Service-Chat konnte mir nicht helfen, die Mail-Antwort war ein einzeiliges unfreundliches „daran können wir nichts ändern“. Über eine Woche nach der ersten Anfrage, 4 Erinnerungen und 3x Kontaktierung im Chat kam heute doch noch eine Antwort, genauso leider genauso abwimmelnd und nicht hilfreich.

    Zudem sind die mit 3 € gekauften 500mb auch weg, da sie mit den 50GB überschrieben wurden (Zitat Servicemail: „das Datenvolumen wird allerdings vom 50 GB Datenpass abgezogen“). Ich binalso doppelt um die in der Werbung versprochenen Optionen betrogen worden und auch nach 10 Tagen ist der „Kundenservice“ entweder wiederholt nicht in der Lage, beim Anliegen zu verstehen oder antwortet absichtlich ausweichend. Wer hat Ähnliches erfahren? Lief die Aktion wie auf der Website beschrieben oder kam die SMS sofort?

Kategorie: LTE-Anbieter, Sparaktionen | Schlagwörter: , , ,
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Alles zum Datenschutz