« News Übersicht
28. 05. 2021

Bei Freenet Mobile purzeln die Preise. Der Anbieter hat alle drei Tarife spürbar im Preis gesenkt. Wer sich für den kleinsten Tarif entscheidet, der bekommt jetzt auch noch 2 GB an LTE-Volumen als Bonus kostenlos dazu.

Freenet Mobile: Alle Tarife im Preis gesenkt

Freenet Mobile

Freenet Mobile hat seine LTE-Tarife überarbeitet und bietet sie nun teils deutlich günstiger an. Eines der Highlights betrifft den Tarif LTE Allnet Flat 7 GB, bei dem es bis zum 30. Juni 2 GB kostenlos dazu gibt. Für den Tarif werden jetzt nicht mehr 19,99 Euro, sondern nur noch 9,99 Euro verlangt. Wer flexibel bleiben möchte, der kann auf eine lange Laufzeit verzichten. In diesem Fall wird allerdings ein Anschlusspreis von 29,99 Euro fällig.
 
« Hier geht es zu den Angeboten von Freenet Mobile »
 
Der genannte Anschlusspreis gilt auch bei den anderen beiden Angeboten. Der Tarif LTE Allnet Flat 10 GB, der zuvor für 24,99 Euro zu haben war, ist nun bereits für 13,99 Euro im Monat verfügbar. Das entspricht einer Ersparnis von 11 Euro im Monat. Noch deutlicher fällt die Ersparnis beim Tarif LTE Allnet Flat 15 GB aus, für den zuvor 29.99 Euro auf den Tisch gelegt werden mussten. Ab sofort reichen auch 16,99 Euro.

Freenet Mobile: Unterschiede bei Geschwindigkeit

Bei allen Tarifen gibt es eine Flatrate für Telefonie und SMS in alle Netze. Unterschiede gibt es bei der maximalen Übertragungsgeschwindigkeit. Der kleinste Tarif bietet hier bis zu 21,6 Megabit in der Sekunde im Download. Deutlich flotter geht es bei den anderen beiden Angeboten zu, hier stellt Freenet Mobile maximal 50 Megabit im Download zur Verfügung.

Quelle: Freenet Mobile
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!