« News Übersicht

Mai 28 2021

 von: Simon S.

Bei Freenet Mobile purzeln die Preise. Der Anbieter hat alle drei Tarife spürbar im Preis gesenkt. Wer sich für den kleinsten Tarif entscheidet, der bekommt jetzt auch noch 2 GB an LTE-Volumen als Bonus kostenlos dazu.

Freenet Mobile: Alle Tarife im Preis gesenkt

Freenet Mobile

Freenet Mobile hat seine LTE-Tarife überarbeitet und bietet sie nun teils deutlich günstiger an. Eines der Highlights betrifft den Tarif LTE Allnet Flat 7 GB, bei dem es bis zum 30. Juni 2 GB kostenlos dazu gibt. Für den Tarif werden jetzt nicht mehr 19,99 Euro, sondern nur noch 9,99 Euro verlangt. Wer flexibel bleiben möchte, der kann auf eine lange Laufzeit verzichten. In diesem Fall wird allerdings ein Anschlusspreis von 29,99 Euro fällig.
 
« Hier geht es zu den Angeboten von Freenet Mobile »
 
Der genannte Anschlusspreis gilt auch bei den anderen beiden Angeboten. Der Tarif LTE Allnet Flat 10 GB, der zuvor für 24,99 Euro zu haben war, ist nun bereits für 13,99 Euro im Monat verfügbar. Das entspricht einer Ersparnis von 11 Euro im Monat. Noch deutlicher fällt die Ersparnis beim Tarif LTE Allnet Flat 15 GB aus, für den zuvor 29.99 Euro auf den Tisch gelegt werden mussten. Ab sofort reichen auch 16,99 Euro.

Freenet Mobile: Unterschiede bei Geschwindigkeit

Bei allen Tarifen gibt es eine Flatrate für Telefonie und SMS in alle Netze. Unterschiede gibt es bei der maximalen Übertragungsgeschwindigkeit. Der kleinste Tarif bietet hier bis zu 21,6 Megabit in der Sekunde im Download. Deutlich flotter geht es bei den anderen beiden Angeboten zu, hier stellt Freenet Mobile maximal 50 Megabit im Download zur Verfügung.

Quelle: Freenet Mobile

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]




Was meinen Sie dazu?





Kategorie: LTE-Anbieter, Vodafone | Schlagwörter: , ,
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info