« News Übersicht

Sep 28 2020

 von: Simon S.

Klarmobil hat seine Angebote teils deutlich günstiger gemacht. Darüber hinaus gibt es nun einen größeren Tarif, bei dem Kunden 12 GB monatliches LTE-Volumen bekommen. Auch ein Gratismonat ist jetzt mit von der Partie.

Klarmobil: Neuer Tarif mit 12 GB LTE

Klarmobil

Bei der neuen „Allnet Flat 12 GB LTE“ bietet Klarmobil ab sofort die namensgebenden 12 GB an monatlichem LTE-Volumen im D-Netz an. Preislich fallen für Neukunden 19,99 Euro an. Den ersten Monat gibt es sogar gratis, wenn sich Interessierte bis zum 22. Oktober für das Angebot entscheiden. Nach zwei Jahren Laufzeit fallen 29,99 Euro im Monat an.
 
Gesurft wird mit bis zu 25 Megabit pro Sekunde. Falls es doch LTE 50 sein sollen, dann kostet die Option 3 Euro monatlich extra. Der Anschlusspreis über 19,99 Euro muss in jedem Fall bezahlt werden. Eine Mitnahme der Rufnummer ist kostenfrei möglich.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von Klarmobil »
 

Klarmobil: 4 GB LTE für 9,99 Euro

Bei seinen anderen Angeboten hat Klarmobil an der Preisschraube gedreht: Mussten Kunden vorher noch 19,99 Euro für 4 GB LTE-Volumen auf den Tisch legen, reicht jetzt schon die Hälfte. Auch hier gibt es den ersten Monat gratis, falls man sich für zwei Jahre an den Anbieter binden möchte.
 
Sparen lässt sich auch beim Tarif mit 8 GB LTE. Hier fallen ab sofort nur noch 14,99 Euro an. Zuvor waren es noch 24,99 Euro. LTE 50 kann für 3 Euro im Monat hinzugebucht werden.

Quelle: Klarmobil

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Hat Ihnen der Beitrag gefallen?)
Loading...


Was meinen Sie dazu?





Kategorie: LTE-Anbieter, Vodafone | Schlagwörter: , ,
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Alles zum Datenschutz