« News Übersicht
03. 11. 2010

LTE kommt nach Nümbrecht in NRW

von:

Redaktion LTE-Anbieter.info

Die Bewohner der Städtchen Waldbröl und Nümbrecht, im Oberbergischen Kreises Nordrhein-Westfalens, können sich zum Ende des Jahres auf schnelles Internet per LTE freuen. Das gab gestern Vodafone bekannt.

Prioritätsstufe 1

Die beiden Städte sollen zu den ersten ländlichen Regionen zählen, die LTE bekommen. Denn hier ist Breitbandinternet bisher praktisch ein Fremdwort. Wegen der miserablen Versorgung gehören daher Nümbrecht und Waldbröl zu den priorisierten Flecken, die als erstes von LTE profitieren sollen. Noch im Dezember verspricht Vodafone mit der Versorgung beginnen zu können.

Tarife für „Turbo Internet“ von Vodafone

Die Tarife für Vodafone LTE liegen voraussichtlich zwischen 40 und 70 Euro monatlich. Abhängig von der gewünschten Geschwindigkeit und dem Inklusivvolumen.

Infoabend

Wie das Regionalradio „radioberg.de“ berichtet, findet am 04.11. in Waldbröl um 19:00 Uhr in der Gesamtschule eine Informationsveranstaltung statt. Hier können sich Bürger der Region über LTE und die Angebote von Vodafone informieren.

Wissenswertes zum Thema:

» LTE-Anbieter Übersicht
» LTE Verfügbarkeit prüfen

Quelle: radioberg.de
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 10,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

3 Kommentare: Das meinen die anderen zu dem Gerät...

Vandermeulen

LTE braucht keine Chance, LTE ist unsere einzige Chance schnelles Internet zu haben. Und der Preis spielt am Anfang keine Rolle.

Geben Sie LTE eine Chance! UMTS hat auch am ersten Tag nicht nur 20-30 € gekostet. Es war schweineteuer mit Verlaub. Auch VDSL war 2006-2008 nur in Preisregionen von über 50 Euro zu haben. Heute schon für unter 30 Euro (Alice light speed).

H. Stöcker

ZU TEUER, selbst Satelitt ist schneller und billiger.