« News Übersicht

Nov 05 2020

 von: Simon S.

winSIM hat im Rahmen einer Aktion die Preise für fast alle seiner LTE-Tarife gesenkt. Interessierte sollten sich beeilen, denn in ein paar Tagen läuft das Angebot schon wieder aus. Die größte Ersparnis lässt sich beim Tarif LTE All 10 + 2 GB erzielen – hier fallen jetzt 8 Euro weniger an als zuvor.

winSIM: Drei LTE-Angebote deutlich günstiger

winSIM

Wer gerade auf der Suche nach einem neuen Tarif ist, der sollte sich das Angebot von winSIM genauer anschauen. Bis zum 10. November 2020 um 11 Uhr gibt es hier eine deutliche Preissenkung bei drei der vier verfügbaren Tarifen.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von winSIM »
 
Die Angebote unterscheiden sich in Sachen LTE-Volumen, nicht aber bei der Allnet-Flat und der LTE-Geschwindigkeit, die im Netz von O2 unter winSIM bei bis zu 50 Megabit in der Sekunde liegt. Falls sich Kunden für eine Laufzeit von 24 Monaten entscheiden, fällt kein Bereitstellungspreis an. Ohne Vertragslaufzeit gibt es eine einmalige Gebühr von 19,99 Euro.

winSIM: 12 GB LTE-Volumen für 14,99 Euro

Richtig viel sparen lässt sich beim Tarif LTE All 10 + 2 GB. Hier gibt es 12 GB LTE-Volumen im Monat für 14,99 Euro. Zuvor wurden noch 22,99 Euro verlangt. Etwas geringer fällt die Ersparnis bei LTE All 5 + 2 GB aus, für die 7 GB an monatlichem Volumen möchte winSIM nun 9,99 Euro statt 12,99 Euro haben. Einen Euro günstiger ist LTE All 3 + 1 GB zu bekommen, da nur noch 6,99 Euro statt 7,99 Euro anfallen.

Quelle: winSIM

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]




Was meinen Sie dazu?





Kategorie: LTE-Anbieter, O2 | Schlagwörter: , , ,
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info