« News Übersicht
17. 11. 2021

Beim Anbieter sim.de steht gerade ein neuer Mega-Deal an, von dem Neukunden stark profitieren können. Statt 12,99 Euro für den kleinsten Tarif auf den Tisch legen zu müssen, reichen nun auch 6,66 Euro im Monat für 6 GB LTE-Volumen bei O2.

sim.de: Neuer Mega-Deal bis 22. November

sim.de

Wer gerade auf der Suche nach einem neuen und günstigen LTE-Tarif ist, der sollte sich das spezielle Angebot von sim.de zumindest genauer anschauen. Hier wurde der Preis für den Tarif LTE All 6 GB drastisch reduziert. Vorher mussten 12,99 Euro bezahlt werden, jetzt reichen auch 6,66 Euro. Bei einer Bindung über 24 Monate entfällt der Bereitstellungspreis, die flexible Variante des Tarifs lässt sich sim.de mit einmaligen 19,99 Euro bezahlen. Im Download stehen bis zu 50 Megabit in der Sekunde im Netz von O2 zur Verfügung. Im Upstream sind es bis zu 32 Megabit in der Sekunde.

 

« Hier geht‘s zu den Angeboten von sim.de »

 

Ob lange gebunden oder flexibel, die Leistungen bleiben gleich: Neben dem LTE-Volumen, steht noch eine Allnet-Flat in alle deutsche Netze sowie eine SMS-Flat bereit. Bei Mitnahme der Rufnummer hin zu sim.de erhalten Kunden eine Gutschrift auf die monatliche Mobilfunkrechnung in Höhe von 6,82 Euro. Das Angebot gilt bis zum 22. November um 11 Uhr und richtet sich ausschließlich an Neukunden.

Noch mehr Volumen bei LTE All 20 GB

Falls 6 GB im Monat zu wenig sein sollten, dann lohnt sich auch ein Blick auf die weiteren Tarife. sim.de bietet unter anderem das Paket LTE All 20 GB an, das derzeit schon für 19,99 Euro monatlich zu bekommen ist. Die weiteren Tarife kosten 8,99 Euro (10 GB) und 12,99 Euro (14 GB).

Quelle: sim.de
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 10,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!