« News Übersicht
13. 10. 2017

Die Drillisch-Marke PremiumSIM hat einen neuen attraktiven LTE-Tarif im Portfolio. Das Angebot namens LTE 10000 bietet namensgebend 10 Gigabyte an Highspeed-Datenvolumen im 4G-Netz. Wie von den anderen Allnet-Flatrates des Anbieters gewohnt, gibt es auch bei dem neuen Tarif keinen 24-Monats-Vertrag. Der LTE 10000 kann monatlich gekündigt werden, wodurch er ohne Risiko getestet werden kann.

PremiumSIM hat neuen 10-GB-Tarif parat

Die Netzbetreiber und Discounter werden allmählich großzügiger im Umgang mit dem LTE-Datenvolumen. PremiumSIM will nun ebenfalls die Kunden mit viel Gigabyte für wenig Geld locken. Der Tarif LTE 10000 gewährt den Teilnehmern 10 GB an Highspeed-Kontingent mit bis zu 50 Mbit/s im Netz von o2. Telefonate und SMS in alle deutschen Netze sind genauso inbegriffen wie das EU-Roaming. Die geforderte monatliche Grundgebühr in Höhe von 19,99 Euro klingt durchaus fair. Direkt bei o2 muss man für den Free M für dasselbe LTE-Datenvolumen 10 Euro mehr im Monat einplanen. Allerdings gibt es als Ausgleich dann die großzügige 1-Mbit-Datendrosssel.

Weitere Informationen zum PremiumSIM LTE 10000

Bei vielen Anbietern ist sie aus der Mode gekommen, bei PremiumSIM noch vorhanden: die Datenautomatik. Nach dem Verbrauch des Highspeed-Kontingents werden automatisch bis zu drei 100-MB-Pakete für je 2 Euro hinzu gebucht. Abschalten lässt sich die Datenautomatik bei den PremiumSIM-Tarifen leider nicht. Im schlimmsten Fall zahlt man also 25,99 Euro anstatt die 19.99 Euro im Monat für den LTE 10000. Doch auch zu diesem Preis ist der Tarif durchaus fair. Nachdem das LTE-Datenvolumen, die drei 100-MB-Pakete und der optionale 1-GB-Data-Snack (4,99 Euro) aufgebraucht sind, sinkt die Internetgeschwindigkeit auf 16 kBit/s. Die einmalige Anschlussgebühr für den LTE 10000 beträgt 9,99 Euro. Diese können Sie jedoch bei einer Rufnummernmitnahme wieder wett machen, denn dafür gibt es ein Guthaben in Höhe von 10 Euro.

Weitere PremiumSIM-Angebote

Neben dem LTE 10000 gibt es auch noch den LTE 2000 für 9,99 Euro und den LTE 3000 für 12,99 Euro pro Monat. Aktuell läuft bei PremiumSIM eine Aktion bis zum 2. November, bei der es allerdings 3 GB statt 2 GB beim LTE 2000 und 4 GB statt 3 GB beim LTE 3000 gibt.

 

Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 14 Durchschnitt: 3.4]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!