« News Übersicht
13. 04. 2021

Bei sim.de purzeln mal wieder die Preise: Insgesamt drei der vier angebotenen Tarife sind für kurze Zeit teils deutlich im Preis reduziert worden. Für monatliche 5,99 Euro gibt es nun 4 GB an LTE-Volumen. Zuvor mussten noch 9,99 Euro auf den Tisch gelegt werden.

sim.de: mehr Datenvolumen für das gleiche Geld

sim.de

Wer gerade auf der Suche nach einem neuen LTE-Anbieter ist, der sollte sich das Angebot von sim.de genauer anschauen. Drei der vier angebotenen Tarife sind für kurze Zeit im Preis reduziert worden. Bis zum 20. April um 11 Uhr gibt es ein deutlich besseres Angebot.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von sim.de »
 
Die größte Ersparnis bietet der Tarif LTE All 4 GB, für den jetzt nur noch 5,99 Euro statt 9,99 Euro auf den Tisch gelegt werden müssen. Bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten ergibt sich so eine Ersparnis von 96 Euro. Falls sich Kunden lieber nicht lange an sim.de binden möchten, wird der Tarif auch ohne Vertragslaufzeit angeboten. In diesem Fall gibt es einen einmaligen Bereitstellungspreis in Höhe von 19,99 Euro.
 
Auch die Ersparnis bei LTE All 20 GB kann sich sehen lassen, denn jetzt werden nur noch 16,99 Euro statt 19,99 Euro fällig. Eine kleine Ersparnis bietet zudem der Mini-Tarif LTE All 500 MB, der jetzt nur noch 4,99 Euro statt 5,99 Euro kostet. Beide Tarife werden flexibel und mit Laufzeit angeboten.

sim.de: Surfen mit bis zu 50 Megabit in der Sekunde

Bei sim.de wird das Netz von O2 genutzt. Hier ist eine Downloadrate von maximal 32 Megabit in der Sekunde möglich. Im Upload werden 16 Megabit in der Sekunde bereitgestellt. Eine Flatrate für Telefonie und SMS ist bei dem Angebot inklusive.

Weiterführendes

Welches Netz hat eigentlich SIM.de?

Quelle: sim.de
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!