« News Übersicht
12. 01. 2022

Gleich zu Beginn des Jahres hat sim.de die Preise seiner LTE-Tarife nach unten korrigiert. Darüber hinaus wurde das Angebot mit dem meisten Surfvolumen überarbeitet.

sim.de mit neuen Preisen: 9 GB LTE für 8,99 Euro

SIM.de

Bei sim.de stehen neue Deals für Neukunden bereit. Den Tarif LTE All 8 + 1 GB gibt es nun nicht mehr für 14,99 Euro, sondern schon für 8,99 Euro im Monat. Ein Bereitstellungspreis fällt nicht an, wenn sich Kunden für 24 Monate binden möchten. Andernfalls werden einmalige 19,99 Euro fällig. Über einen Zeitraum von zwei Jahren ergibt sich über den neuen Deal eine Ersparnis von ganzen 144 Euro.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von sim.de »
 
Etwas weniger umfangreich fällt die Vergünstigung beim kleinsten Tarif aus, der aber ebenfalls im Preis reduziert wurde. Für LTE All 2 + 1 GB müssen nun pro Monat nicht mehr 6,99 Euro, sondern nur noch 4,99 Euro auf den Tisch gelegt werden. Auch hier können Kunden flexibel bleiben oder einen Zweijahresvertrag abschließen.

sim.de: LTE All 50 GB für 29,99 Euro

Seinen umfangreichsten Tarif hat sim.de ebenfalls überarbeitet. Zu einem monatlichen Preis von 29,99 Euro stehen nun 50 GB als Surfvolumen bereit.
 
Bei allen Tarifen ist eine Flatrate für Telefonie und SMS mit dabei. Gesurft wird im Netz von O2 mit einer Übertragungsgeschwindigkeit im Download von bis zu 50 Megabit in der Sekunde. In die andere Richtung sind maximal 32 Megabit in der Sekunde möglich. Als Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme erhalten Kunden eine Gutschrift über 6,82 Euro.

Quelle: sim.de
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!