« News Übersicht

Aug 26 2021

 von: Simon S.

Vodafone bietet seinen Tarif CallYa Digital ab sofort zu besseren Konditionen an. Waren es zuvor noch 10 GB, die alle vier Wochen als LTE-Volumen zur Verfügung standen, sind es nun 15 GB für 20 Euro. Schnelles LTE ist inklusive.
 
Callya

Vodafone CallYa Digital: Mehr LTE-Volumen verfügbar

Wer sich jetzt für das Angebot von Vodafone CallYa Digital entscheidet, der erhält für den gleichen Preis mehr an LTE-Volumen. Neukunden bekommen nun statt 10 GB alle vier Wochen 15 GB zum Surfen im Netz von Vodafone. Hinzu kommt eine Flatrate für SMS und Telefonie in alle deutschen Netze. Auch EU-Roaming ist inklusive. Der Tarif wird darüber hinaus ohne Laufzeit angeboten, Kunden bleiben also jederzeit flexibel.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von Vodafone »
 
Bei einem Wechsel von einem anderen Anbieter hin zu Vodafone gibt es einen Bonus in Höhe von 10 Euro, falls die Rufnummer mitgenommen wird. Der Anschluss, die SIM-Karte und der Versand sind kostenlos.
 
Vodafone CallYa Digital bietet schnelles LTE, das je nach Standort eine maximale Übertragungsrate von 500 Megabit pro Sekunde erlaubt. Im Upload sind laut Vodafone bis zu 100 Megabit in der Sekunde möglich. Noch schneller wird es mit dem optionalen 5G, das für 2,99 Euro alle vier Wochen angeboten wird. Zusätzlich kann bei Bedarf eine Day Flat mit 10 GB Datenvolumen gebucht werden. Hier fallen 4,99 Euro an.

Vodafone CallYa Allnet Flat S für 9,99 Euro

Falls 20 Euro zu viel sein sollten und auch ein geringeres Volumen ausreicht, dann lohnt sich ein Blick auf das kleinere Angebot CallYa Allnet Flat S. Für 9,99 Euro alle vier Wochen gibt es 3 GB als Volumen im 4G-Netz von Vodafone.

Quelle: Vodafone

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!




Was meinen Sie dazu?





Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Alles zum Datenschutz