« News Übersicht
17. 12. 2019

Vodafone hat für seine Tarife eine neue Option eingeführt, bei der für 24 Studen unbegrenzt im mobilen Internet gesurft werden kann. Einen kleinen Haken gibt es aber trotzdem.

Vodafone DataPush: 24h Surfen für 5,99 Euro

Bei Vodafone gibt es ab sofort eine neue Option für die Tarife Red, Young, Smart und DataGo. Hier kann DataPush für 5,99 Euro gebucht werden, um so für 24 Stunden ein unbegrenztes Surfvolumen zu bekommen. Die Option lässt sich dabei in allen Mobilfunknetzen von Vodafone nutzen. Also von GSM bis hin zu 5G – je nachdem, welches Netz in dem gebuchten Tarif zur Verfügung steht. Hier gehts zu Vodafone.
 
Unlimitierte Datenvolumen ist allerdings nur innerhalb Deutschlands verfügbar. Im EU-Ausland können bei DataPush maximal 5 GB genutzt werden. Hier gilt also eine Fair-Use-Regelung.
 
Vodafones DataPush verlängert sich logischerweise nicht automatisch, das unlimitierte Volumen für das mobile Internet kann auch mehrmals im Monat gebucht werden, eine Begrenzung gibt es also nicht.

DataPush: Konkurrenz für DayFlat unlimited

Nicht nur Vodafone bietet ein unlimitiertes Datenvolumen für 24 Stunden an. Auch die Deutsche Telekom ist mit einem sehr ähnlichen Angebot präsent, das auf die Bezeichnung DayFlat unlimited hört. Auch hier existiert für 24 Stunden keine Begrenzung, was das verbrauchte Volumen angeht. Bei der Telekom werden für das Angebot 5,95 Euro fällig. Eine Begrenzung auf 5 GB im EU-Ausland sowie der Schweiz sieht die Option hier allerdings nicht vor.
 

Quelle: SmartDroid
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 11 Durchschnitt: 2.7]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 10,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!