« News Übersicht
21. 03. 2024

Mit O2 Mobile Unlimited On Demand hat O2 Telefónica einen neuen Tarif vorgestellt, der dank einer innovativen Datenmechanik unbegrenztes Datenvolumen beinhaltet.

 

unbegrenztes Datenvolumen bei O2 Telefonica

Unbegrenzt Daten pro Tag

O2 Mobile Unlimited On Demand ist ein neuer Unbegrenzt-Surfen-Tarif von O2 Telefónica. Der Mobilfunknetzbetreiber hat diesen kürzlich neu vorgestellt und bietet ihn ab dem 3. April 2024 offiziell für Neu- und Bestandskunden an. Neben einer Allnet-Flat für Telefonie und SMS, umfasst O2 Mobile Unlimited On Demand auch unbegrenzt Datenvolumen – allerdings über einen kleinen Umweg.

 

Standardmäßig erhalten Kunden des Tarifs O2 Mobile Unlimited On Demand 10 GB Datenvolumen pro Kalendertag automatisch gutgeschrieben. Nach verbrauchten 8 GB informiert das Unternehmen die Nutzer dann per Nachricht, dass das Highspeed-Datenvolumen mit bis zu 300 Mbit/s via 5G und 4G in Kürze aufgebraucht ist. Werden mehr Daten benötigt, können diese unbegrenzt oft und kostenlos nachgebucht werden. Hierfür ist nur eine kurze SMS-Bestellung erforderlich, die jeweils 2 GB zusätzliches Datenpaket beschert. Dieses steht dann binnen weniger Sekunden zur Verfügung.

Für Neu- und Bestandskunden

Den neuen Unlimited-Tarif O2 Mobile Unlimited On Demand mit der innovativen Datenmechanik können sowohl Neu- als auch Bestandskunden (im Rahmen einer Vertragsverlängerung) von O2 im Rahmen einer Aktion bis zum 2. Juli 2024 buchen. Zur Verfügung steht er auch für Junge Leute (bis 28 Jahre), Selbstständige und Kleinunternehmer sowie als Flex-Variante. Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 59,99 Euro, was für einen Unlimited-Tarif recht günstig ist.

 

„Mit dem Unlimited On Demand Tarif starten wir eine neue Tarifform für endloses Surfen. Durch die Kombination von unlimitiertem Datenvolumen mit einer einfachen Datenmechanik können wir einen hochattraktiven Preispunkt bieten. Werden mehr als 10 Gigabyte an einem Tag für die mobile Datennutzung benötigt, lassen sich Extra-Gigabytes einfach, schnell und so häufig wie benötigt kostenfrei per SMS hinzubuchen“ erklärt Verena Grundke, Director Customer Marketing bei O2 Telefónica, das neue Tarifangebot.

Wissenswertes zum Thema:

» hier LTE Verfügbarkeit hier testen

 

Quelle: O2 Telefónica
Bild im Artikel: © LTE-Anbieter.info
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

2 Kommentare: Das meinen die anderen zu dem Gerät...

Ich bin kein großer Gamer. Aber ich Stelle mir da die Frage?!
könnte es nicht beim Spiele downloaden oder Updates die sehr viel größer wären, nicht nervig werden ständig erinnert oder aufgefordert sein alle 3-4min 2gb nach zu buchen???
Macht es nicht mehr Sinn 10gb täglich mit optionale Selbstentscheidung und Vorgaben als Klick-Liste bis 120gb nach buchbar zu machen? Anstatt ständig nervige 2gb nach zu buchen
Ich hoffe dass ließt einer von o2 der beim Portfolio noch mitentscheiden und die Vorgabe ändern darf.

Liebe Grüße
Ich denke da nur an die Gamer-Zehne.
Die ist beachtlich sehr groß und könnte mit eurem Angebot nicht so angetan sein. Was sehr Schade wäre diese nicht mit ins Boot zu holen

Antennenfreak.de

Für denselben Preis bekomme ich bei Freenet eine echte Flatrate im Vodafone Netz ohne solche Gängelung wie bei O2. Wer tut sich sowas freiwillig an? Das ist nicht innovativ, sondern ganz einfach nervig.