« News Übersicht

Sep 17 2021

 von: Simon S.

Beim Anbieter winSIM hat man an der Preisschraube gedreht. Für wenige Tage gibt es mehrere Tarife günstiger als zuvor. Darüber hinaus erhalten Neukunden noch jeden Monat mehr an LTE-Volumen. Das Angebot ist zeitlich begrenzt.

winSIM: Mehr LTE-Volumen bei drei Tarifen

winsim

Wer sich bis zum 21. September um 11 Uhr für einen Tarif bei winSIM entscheidet, der bekommt mehr geboten, als es bisher der Fall war. Gleich bei drei der vier Tarife lässt winSIM nun 1 GB im Monat mehr springen. Beim kleinsten Tarif gibt es so 2 GB für eine monatliche Summe von nur noch 4,99 Euro. Vorher mussten 5,99 Euro auf den Tisch gelegt werden.

 

« Hier geht‘s zu den Angeboten von winSIM »

 

Ganz ähnlich sieht es beim zweiten Tarif aus, bei dem Neukunden nun 4 GB statt 3 GB erhalten. Preislich macht sich der Tarif mit 5,99 Euro statt 7,99 Euro bemerkbar. Noch deutlicher fällt die Ersparnis beim dritten Tarif aus, denn hier werden im Monat nur noch 11,99 Euro statt 14,99 Euro abgebucht. An monatlichen LTE-Volumen stehen nun 11 GB bereit.

 

Die Tarife bei winSIM können ohne Vertragslaufzeit gebucht werden. In diesem Fall fällt ein einmaliger Bereitstellungspreis in Höhe von 19,99 Euro an. Wer sich 24 Monate an den Anbieter bindet, der zahlt keine Anschlussgebühr.

winSIM: Surfen mit bis zu 50 MBit/s

Unabhängig vom gebuchten Paket, wird bei winSIM im Netz von O2 gesurft und telefoniert. Eine Flatrate für Telefonie und SMS steht bereit. Kunden können im Download mit bis zu 50 Megabit in der Sekunde rechnen. Im Upload sind maximal 32 Megabit in der Sekunde möglich.

Quelle: winSIM
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!




Was meinen Sie dazu?





Kategorie: Allgemein, LTE-Anbieter, O2 | Schlagwörter: , , ,
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info