« News Übersicht

Mai 14 2020

 von: Simon S.

Für wenige Tage muss für den kleinsten Tarif beim Anbieter winSIM nicht mehr der volle Preis bezahlt werden. 3 GB LTE-Volumen gibt es nun schon für 5,99 Euro im Monat.

winSIM: LTE jetzt deutlich günstiger

Winsim

Wer auf der Suche nach einem günstigen LTE-Tarif ist, der sollte sich das neue Angebot von winSIM genauer anschauen. Hier gibt es für Kurzentschlossene für 5,99 Euro im Monat 3 GB an monatlichem LTE-Volumen im Netz von O2. Gesurft wird hier mit bis zu 50 Megabit pro Sekunde. Das Angebot selbst steht noch bis zum 19. Mai 2020 zur Verfügung, danach geht es mit den Preisen wieder nach oben. winSIM liefert das Paket mit SIM-Karte innerhalb von zwei Werktagen.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von winSIM »
 
Neben dem angesprochenen LTE-Volumen bietet der Tarif „LTE ALL 3 GB“ noch eine Telefon- und SMS-Flat. Roaming in der EU ist natürlich auch Teil des Tarifangebots. Wer sich über einen Zeitraum von 24 Monaten an winSIM binden möchte, der zahlt keinen Bereitstellungspreis. Ohne Vertragslaufzeit fällt eine einmalige Gebühr von 9,99 Euro an, dafür bleibt man eben auch flexibel und kann bei Bedarf schneller zu einem anderen Anbieter wechseln.
 
Der Bereitstellungspreis fällt auch bei den anderen beiden Tarifen von winSIM an. „LTE All 5 GB“ gibt es derzeit für 7,99 Euro im Monat, während das größere Paket „LTE All 10 GB“ aktuell für 12,99 Euro zu bekommen ist.

winSIM: 10 Euro geschenkt bei Wechsel

Um den Wechsel zum Anbieter aus der Drillisch-Gruppe noch etwas schmackhafter zu gestalten, bekommen Neukunden bei einem Wechsel einen Bonus über 10 Euro gutgeschrieben, falls die bestehende Rufnummer zu winSIM übertragen wird.



1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Hat Ihnen der Beitrag gefallen?)
Loading...


Was meinen Sie dazu?





Kategorie: LTE-Anbieter, O2 | Schlagwörter: , , ,
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Alles zum Datenschutz