« News Übersicht
22. 09. 2020

Bei winSIM gibt es gerade mehrere neue Angebote, bei denen Kunden viel Geld sparen können. Highlight ist der Tarif LTE All 10 GB, bei dem nun Monat für Monat 10 Euro weniger anfallen als sonst. Jetzt reichen schon 12,99 Euro statt 22,99 Euro.

winSIM: Viele Tarife günstiger oder mit LTE-Geschenk

winsim

winSIM hat eine neue Aktion ins Leben gerufen, bei dem der Tarif LTE All 10 GB nun nicht mehr 22,99 Euro im Monat kostet. Stattdessen werden Kunden nur noch mit 12,99 Euro zur Kasse gebeten. Das Angebot richtet sich an Neukunden und ist nur bis zum 29. September um 11 Uhr gültig. Interessierte sollten sich also beeilen.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von winSIM »
 
Gesurft wird bei winSIM im Netz von O2 mit bis zu 50 Megabit pro Sekunde. Ein Bereitstellungspreis von 19,99 Euro fällt nur dann an, wenn sich Kunden für die flexible Variante ohne Laufzeit entscheiden. SMS- und Telefonie-Flat sind in beiden Fällen mit von der Partie.

winSIM: Bis zu 2 GB LTE-Volumen geschenkt

Falls 12,99 Euro im Monat immer noch zu viel sein sollten, dann lohnt sich ein Blick auf die anderen Tarife. Hier wurde ebenfalls an der Preisschraube gedreht – und es gibt trotzdem mehr LTE-Volumen. Für 4 GB LTE im Monat zahlen Kunden jetzt nur noch 6,99 Euro statt 7,99 Euro. 7 GB Volumen sind für 9,99 Euro zu haben, vorher waren es noch 12,99 Euro.

Quelle: winSIM
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 10,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!