« News Übersicht
29. 04. 2021

smartmobil.de hat seine LTE-Tarife überarbeitet. Ab sofort gibt es einen der vier Tarife deutlich günstiger. Bei zwei Angeboten steht nun mehr LTE-Volumen zum gleichen Preis zur Verfügung.

smartmobil.de: Mehr LTE zum gleichen Preis

Smartmobil

Bei Smartmobil gibt es ab jetzt mehr monatliches Datenvolumen für das gleiche Geld. Der Tarif LTE 5 GB hört nun auf den Namen LTE 7 GB. Am Preis hat sich nichts geändert, es bleibt bei 9,99 Euro im Monat. Ganz ähnlich sieht es beim zweitgrößten Tarif von smartmobil.de aus. Hier stehen Kunden ab sofort 9 GB als LTE-Volumen zur Verfügung. Dafür wird eine Summe von 11,99 Euro im Monat fällig.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von smartmobil.de »
 
Beim Tarif LTE 3 GB bleibt in Sachen Leistungen alles beim Alten. An der Preisschraube hat der Provider aber dennoch gedreht. Wurden vorher 9,99 Euro verlangt, reichen nun auch 6,99 Euro im MOnat aus. Falls sich Kunden für 24 Monate an smartmobil.de binden möchten, dann entfällt der Bereitstellungspreis. Mit flexibler Vertragslaufzeit möchte der Anbieter eine einmalige Summe von 19,99 Euro haben.

Smartmobil: Surfen und telefonieren bei O2

Bei allen Tarifen wird im LTE-Netz von O2 gesurft. Hier ist eine maximale Downloadrate von 50 Megabit in der Sekunde möglich. Im Upload stehen bis zu 32 Megabit in der Sekunde zur Verfügung. Hinzu kommt noch eine Flatrate für Telefonie und SMS. Bei einer Mitnahme der Rufnummer hin zu smartmobil.de werden etwaige Kosten übernommen und als Gutschrift bereitgestellt.

Quelle: smartmobil.de
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!