« News Übersicht
20. 02. 2020

Die Drillisch-Marke winSIM hat eine neue Aktion ins Leben gerufen, bei der es für kurze Zeit 10 GB LTE-Volumen für 9,99 Euro pro Monat gibt. Das bedeutet ein Ersparnis von 56 Prozent. Das Angebot gilt auch für flexible Kunden, die sich nicht lange binden möchten.

winSIM: LTE-Angebot deutlich günstiger

winSIM

Normalerweise möchte winSIM für 10 GB monatliches LTE-Volumen im Netz von O2 22,99 Euro haben. Das hat sich jetzt geändert: Bis zum 26. Februar 2020 gibt es ein besonderes Angebot, bei dem nur noch 9,99 Euro pro Monat anfallen. Gesurft wird mit bis zu 50 Megabit pro Sekunde. Die standardmäßig aktivierte Datenautomatik kann in den Einstellungen des Accounts bei winSIM auch deaktiviert werden.
 
Einen kleinen Haken hat das Angebot dann aber doch. Es fällt nun eine einmalige Anschlussgebühr von 9,99 Euro an, falls ein Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten abgeschlossen wird. Bei der flexiblen Variante, wo die Laufzeit nur einen Monat beträgt, beträgt die Bereitstellungsgebühr 29,99 Euro. Immerhin gibt es in beiden Fällen einen Wechselbonus über 10 Euro, der im Konto bei winSIM gutgeschrieben wird.
 

winSIM: LTE ab 6,99 Euro

Bei den kleineren Tarifen von winSIM hat es keine Änderung gegeben. Hier gibt es weiterhin 1 GB LTE-Volumen mit Allnet-Flat für 6,99 Euro im Monat. Wer lieber 3 GB haben möchte, der wird mit 7,99 Euro zur Kasse gebeten. Ein Bereitstellungspreis fällt hier nicht an, sofern eine Laufzeit von 24 Monaten vereinbart wird. Ansonsten beträgt die Gebühr jeweils 9,99 Euro.

Quelle: winSIM
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!