« News Übersicht
27. 01. 2021

Kunden von Aldi Talk dürfen sich über einer Aufwertung vieler Tarife freuen. Der Discounter spendiert bis zu 70 Prozent mehr Datenvolumen, ohne die Preise zu erhöhen. Die Änderungen betreffen die Kombi-Pakete sowie Internet-Flatrates und Musik-Pakete.

Aldi Talk: Kombi-Pakete mit mehr LTE-Volumen

Ab dem 28. Januar 2021 gibt es bei Aldi Talk mehr für das gleiche Geld. Den deutlichsten Sprung macht dabei das Kombi-Paket L, das mit 17,99 Euro alle vier Wochen zu Buche schlägt. Hier stehen nun 12 GB statt 7 GB an LTE-Volumen zur Verfügung. Eine Verbesserung hat es auch beim Paket M gegeben, dort erhalten Kunden jetzt 6 GB statt wie zuvor 5 GB. Nichts geändert hat sich hingegen beim Paket S, das alle vier Wochen 7,99 Euro kostet. Hier stehen weiter 3 GB zur Verfügung.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von Aldi Talk »
 
Mehr Datenvolumen bieten auch die Internet-Flatrates von Aldi Talk. Bei der XL-Variante gibt es zusätzliche 3 GB, bei der Internet-Flatrate L erhalten Kunden nun 5 GB statt 4,5 GB. Die leineren Internet-Flatrates S und M sind von der Erhöhung ausgenommen. Hier gibt es weiter 1 GB bzw. 3 GB. Kunden des Musik-Pakets L, das alle vier Wochen 14,99 Euro kostet, erhalten nun 5 GB statt 4 GB. Alle Angebote stehen sowohl für Bestandskunden wie auch für Neukunden zur Verfügung.
 

Aldi neue Tarife

Neue Aldi-Talk Tarife

Aldi Talk: Starterset für 9,99 Euro

Wer sich jetzt für Aldi Talk entscheiden möchte, der kann sich ein Starterset für 9,99 Euro zulegen. Bei einer Bestellung erhalten Neukunden 10 Euro als Startguthaben.

Weiterführendes

» Aldi Talk Kundenservice Übersicht
» Welches Netz hat Aldi Talk?

Quelle: Telefónica Deutschland
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!