« News Übersicht
13. 01. 2021

PremiumSIM hat eine neue Aktion ins Leben gerufen, bei der es für einen monatlichen Betrag von 14,99 Euro 16 GB an LTE-Volumen gibt. Interessierte sollten sich allerdings beeilen, denn das Angebot ist zeitlich befristet.

PremiumSIM: Neuer LTE-Deal bis 19. Januar

Premiumsim

Für kurze Zeit bietet PremiumSIM seinen Tarif LTE XL mit einem doppelten Datenvolumen an. Normalerweise stehen hier pro Monat 8 GB zur Verfügung, die nun auf 16 GB erhöht wurden. Am Preis hat sich hingegen nichts geändert, es bleibt entsprechend bei 14,99 Euro im Monat. Gesurft wird mit bis zu 50 Megabit in der Sekunde. Ein Upload ist mit bis zu 32 Megabit in der Sekunde möglich.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von PremiumSIM »
 
PremiumSIM bietet seinen Tarif ohne Bereitstellungspreis an, falls sich Kunden für eine Laufzeit von 24 Monaten entscheiden. Möchten sie lieber flexibel bleiben und auf eine Vertragslaufzeit verzichten, dann werden einmalig 19,99 Euro abgebucht.

PremiumSIM: LTE-Tarif mit Telefonie-Flatrate

Neben dem 16 GB LTE-Volumen, das im Netz von o2 abgesurft werden kann, erhalten Kunden noch eine Flatrate für Telefonie und SMS. Roaming im EU-Ausland ist auch mit dabei. Eine Mitnahme der Rufnummer hin zu PremiumSIM ist kostenfrei – der neue Anbieter übernimmt die Kosten selbst und schreibt dem Kunden 6,82 Euro als Wechselbonus gut. Wie bei vielen anderen Anbietern auch gibt es bei PremiumSIM eine Datenautomatik, bei der nach Verbrauch des inkludierten Volumens automatische neues hinzugebucht wird. Das kann jederzeit über die Webseite oder die App deaktiviert werden.

Quelle: PremiumSIM
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!