« News Übersicht
11. 11. 2020

Beim Anbieter PremiumSIM gibt es derzeit eine ganze Reihe neuer Angebote, bei denen Kunden viel Geld sparen können. Gleich bei drei Tarifen wurden die Preise reduziert und teilweise das monatlich zur Verfügung stehende LTE Volumen vergrößert.

PremiumSIM: drei LTE Tarife im Preis gesenkt

PremiumSIM

Wer auf der Suche nach einem neuen Allnet-Tarif ist, der sollte sich das zeitlich begrenzte Angebot von PremiumSIM genau ansehen. Hier gibt es bis zum 17. November 2020 um 11 Uhr neue Angebote, bei denen Neukunden weniger stark zur Kasse gebeten werden als bisher.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von PremiumSIM »
 
Ein Highlight der neuen Aktion betrifft den Tarif LTE L, bei dem Kunden statt 6 GB nun 7 GB an monatlichem LTE Volumen zur Verfügung stehen haben. Auch der Preis wurde von ehemals 12,99 Euro auf nun 9,99 Euro im Monat gesenkt. Entscheiden sich Kunden für eine Laufzeit von 24 Monaten, dann entfällt der Bereitstellungspreis. Andernfalls müssen einmalig 19,99 Euro bezahlt werden.

PremiumSIM: 10 GB LTE für 12.99 Euro

Falls es etwas mehr Datenvolumen für das mobile Surfen sein soll, dann lohnt sich ein Blick auf das Angebot LTE XL. Hier gibt es zeitlich begrenzt 10 GB statt 8 GB LTE-Volumen. Der Preis wurde von 14,99 Euro auf 12,99 Euro gesenkt. Sparen lässt sich auch beim kleineren Tarif LTE M, der nun 3 Euro günstiger ist als zuvor. Hier stehen Kunden 4 GB LTE-Volumen für 6,99 Euro monatlich zur Verfügung.

Quelle: PremiumSIM
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!