« News Übersicht

Feb 13 2020

 von: Simon S.

Freenet Mobile bietet Neukunden ein kleines Geschenk an: Wer sich für eine der Allnet-Flats des Anbieters entscheidet, der muss für kurze Zeit keine Anschlussgebühr bezahlen. Diese beläuft sich sonst auf bis zu 29,99 Euro.

Freenet Mobile: Allnet-Flats ohne Anschlusspreis

Freenet Mobil

Wer sich ab heute für einen Allnet-Tarif bei Freenet Mobile entscheidet, der muss die Anschlussgebühr nicht mehr bezahlen. Das Angebot ist zeitlich begrenzt und endet am 24. Februar 2020. Bei der flexiblen Variante der Tarife, wo nur eine Laufzeit von einem Monat besteht, fallen eigentlich 29,99 Euro an. Etwas günstiger war es bislang, wenn sich Kunden für zwei Jahre binden, hier lag der Anschlusspreis bei 19,99 Euro.
 
Einen kleinen Haken hat die Sache dann aber doch, falls sich für die flexible Variante entschieden wird. In diesem Fall gibt es den sonst bei Freenet Mobile üblichen Bonus bei Mitnahme der Rufnummer in Höhe von 25 Euro nicht.
 
« Hier geht es zu den Allnet-Tarifen von Freenet Mobile »
 

Freenet Mobile mehr LTE-Volumen

Zuletzt hatte Freenet Mobile seine Tarife dahingehend geändert, dass die Allnet-Flat mit 2 GB monatlichem Datenvolumen um 2 GB aufgestockt wurde. Es gibt also 4 GB LTE-Volumen im Monat für 9,99 Euro – unabhängig davon, ob es sich um eine flexible oder feste Laufzeit handelt.
 
Bei den anderen Tarifen hat sich keine Änderung ergeben, es bleibt also bei 6 GB LTE-Volumen mit Allnet-Flat für 13,99 Euro im Monat oder 8 GB Volumen für 16,99 Euro im Monat. Gesurft wird in jedem Fall im Netz von Vodafone.

Quelle: Freenet Mobile


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Hat Ihnen der Beitrag gefallen?)
Loading...


Was meinen Sie dazu?





Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Alles zum Datenschutz