« News Übersicht
11. 03. 2021

Bei Blau gibt es ab sofort mehr LTE-Volumen zum gleichen Preis. 1 GB monatlich ist nun zusätzlich drin. Hierbei spielt es keine Rolle, ob sich Kunden lange an Blau binden oder flexibel bleiben möchten. Der größte Tarif von Blau ist darüber hinaus sogar etwas günstiger geworden.

Blau: 1 GB LTE-Volumen gratis

Blau

Wer sich jetzt für das Angebot von Blau entscheidet, der erhält jeden Monat 1 GB kostenlos dazu. Im Tarif Blau Allnet L Power bedeutet das 7 statt 6 GB. Am Preis hat sich hingegen nichts geändert. Wer sich 24 Monate an Blau bindet, der zahlt 9,99 Euro im Monat. Bei der monatlich kündbaren Variante sind es 11,99 Euro.

 

« Hier geht‘s zu den Angeboten von Blau »

 

Ganz ähnlich sieht es beim Tarif Blau Allnet XL Max aus. Kunden erhalten hier ab sofort 9 statt 8 GB an monatlichem LTE-Volumen. Der Preis bleibt gleich: Bei einer Laufzeit von zwei Jahren fallen 11,99 Euro im Monat an, die monatlich kündbare Version kostet 13,99 Euro.

 

Falls 7 oder 9 GB zu wenig sein sollten, dann lohnt sich ein Blick auf den Tarif Blau Allnet Plus Ultra. Hier gibt es 12 GB Datenvolumen zu einem Preis von nun 15,99 Euro. Zuvor wollte der Anbieter 16,99 Euro für den Tarif haben.

Blau: Surfen im Netz von O2

Bei Blau wird im Netz von Telefónica (O2) telefoniert und gesurft. Im Download sind bis zu 21,6 Megabit in der Sekunde möglich. Der Upload wird mit maximal 11,2 Megabit in der Sekunde erlaubt. Hinzu kommt noch einer Flatrate in alle deutschen Netze inklusive EU-Roaming.

Quelle: Blau
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 10,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!