« News Übersicht
07. 07. 2015

Das Samsung Galaxy S6 Edge ist mit einem Preis von derzeit etwa 700 Euro deutlich unterhalb der UVP angekommen. Dennoch ist das nicht wenig Geld – und wer dieses einsparen möchte, kann sein Glück beim neuen Gewinnspiel der Deutschen Telekom versuchen. Derzeit verlost der Netzbetreiber nämlich drei der Smartphone-Flaggschiffe mit dem doppelt gebogenem Display.

Galaxy S6 Edge ist begehrter als geplant

Samsung kommt derzeit bei seinem innovativen Mobilgerät etwas ins Rudern, denn es ist deutlich populärer als geplant. Der südkoreanische Smartphone-Hersteller hat mit einem Verhältnis von vier normalen S6 zu einem S6 Edge beim Verkauf gerechnet. Tatsächlich verkauft sich die gebogene Variante aber sogar häufiger als das Standardmodell. Bei der Produktion muss Samsung also nun nachlegen.

Deutsche Telekom verlost Galaxy S6 Edge

Doch auch wenn das Highend-Smartphone noch so begehrt ist, die derzeit rund 700 Euro, die man für die kleinste Variante mit 32 GB Speicher hinblättern muss, sind viel Geld. Wer nicht bereit ist eine solche Summe zu zahlen – oder einfach auf die Glücksfee vertrauen möchte – kann beim Gewinnspiel der Deutschen Telekom teilnehmen. Insgesamt werden drei Exemplare verlost, die Größe des internen Speichers wird aber leider nicht genannt.

Was man beim Gewinnspiel beachten muss

Teilnehmen kann jeder, der die Volljährigkeit erreicht hat. Die Aktion läuft bis Ende Juli, man hat also noch genug Zeit, um mitzumachen. Beim Aufrufen der Gewinnspiel-Webseite muss man lediglich seinen Vor- und Nachnamen nebst seiner E-Mail-Adresse eingeben. Ganz ohne Haken kommt das Ganze aber nicht aus, denn die Teilnahme ist mit einem Infoservice der Telekom verbunden. Man wird also wahrscheinlich Werbe-E-Mails erhalten, wem das nichts ausmacht, der kann einen Versuch wagen.

Galaxy S6 Edge – Innovation hat ihren Preis

Das Samsung-Zugpferd weiß durch ein beidseitig gebogenes Display zu begeistern, welches einem auch aus der Seitenansicht Benachrichtigungen anzeigen kann. Der Exynos 7420-Chipsatz kommt mit einem wahnsinnig schnellen Prozessor und mit LTE-Advanced daher. Man kann mit diesem Smartphone durch CAT6 mit bis zu 300 Mbit/s im mobilen Breitband surfen.

 

» hier gehts zur Telekom

 

Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!