« News Übersicht

Nov 09 2021

 von: Simon S.

Der Anbieter PremiumSIM hat viele seiner Tarife überarbeitet. Neukunden erhalten nun teilweise mehr LTE-Volumen, werden aber in jedem Fall weniger stark zur Kasse gebeten. 11 GB Volumen stehen nun für 11,11 Euro bereit.

PremiumSIM: Drei Tarife im Preis gesenkt

Bei drei der vier Tarifen von PremiumSIM fallen ab sofort geringere Summen für Neukunden an. Wer sich bis zum 16. November um 16 Uhr für eines der Angebote entscheidet, der kann kräftig sparen. Bei zwei Tarifen steht zudem ein größeres monatliches LTE-Volumen zur Verfügung.

 

« Hier geht‘s zu den Angeboten von PremiumSIM »

 

Der Tarif LTE All 8 GB bietet nun ein Volumen von 11 GB im Monat. Dafür wird eine monatlich zu zahlende Summe von 11,11 Euro fällig. Bei einer Laufzeit von 24 Monaten fällt kein Bereitstellungspreis an. Anders sieht es bei der flexiblen Variante aus, hier möchte PremiumSIM einmalig 19,99 Euro haben. In jedem Fall gibt es eine Flatrate für Telefonie und SMS. Auch EU-Roaming ist inklusive. Als Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme erhalten Neukunden 6,82 Euro gutgeschrieben.

 

Die Gutschrift steht auch bei weiteren Tarifen zur Verfügung. LTE All 4 GB kostet jetzt nicht mehr 8,99 Euro, sondern nur noch 5,99 Euro. Über 24 Monate verteilt ergibt sich so eine Ersparnis von 72 Euro. Auch der Tarif LTE All 6 + 3 GB ist im Preis reduziert, hier müssen nur noch 9,99 Euro statt zuvor 11,99 Euro überwiesen werden.

PremiumSIM: Surfen mit 50 MBit/s

PremiumSIM nutzt das Netz von O2. Kunden steht hier im Download eine Geschwindigkeit von bis zu 50 Megabit in der Sekunde zur Verfügung. Im Upload sind es 32 Megabit in der Sekunde.

Quelle: PremiumSIM
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!




Was meinen Sie dazu?





Kategorie: Allgemein, LTE-Anbieter, O2 | Schlagwörter: , ,
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info