« News Übersicht
11. 05. 2020

o2 my Data unlimited wird als Option nun auch für Bestandskunden vieler Tarife angeboten. Damit gibt es jeweils für einen Monat unbegrenztes LTE als Flatrate im Netz von o2.

o2 my Data unlimited für Bestandskunden gestartet

O2

o2 hat seine Flatrate-Option für verschiedene LTE-Tarife nun auch für Bestandskunden zugänglich gemacht. o2 my Data unlimited war Ende 2019 gestartet, allerdings nur für Kunden, die sich mit einem neuen Vertrag an o2 binden wollten. Die Option kann nun auch zu bestehenden Verträgen hinzugebucht werden. Die Laufzeit beträgt hierbei stets einen Monat, kann aber nach Belieben verlängert werden.
 
o2 my Data unlimited ist ab sofort für einen Preis von 39,99 Euro im Monat verfügbar. Für diese Summe gibt es eine unbegrenzte Flatrate für das mobile Internet des Anbieters – unabhängig von der Geschwindigkeit. Kunden können sowohl mit GPRS, UMTS als auch LTE mobil ohne Beschränkung des Volumens unterwegs sein. Das bedeutet eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 225 Megabit pro Sekunde.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von o2 »
 
Die Flatrate-Option ist prinzipiell nur innerhalb Deutschlands als echte Flatrate nutzbar. In anderen EU-Ländern greift dann eine Fair-Use-Policy, die in der Praxis keine echte Daten-Flatrate mehr bedeutet. Von der Option ausgeschlossen sind die Free-Unlmited-Tarife, was allerdings keine Überraschung darstellt. Bei Free-Unlmited-Tarifen gibt es ohnehin keine Begrenzung des LTE-Volumens.

o2 my Data unlimited für viel o2-Tarife

Das unbegrenzte Volumen ist bei vielen o2-Tarifen ab sofort verfügbar. Wird die Option in Anspruch genommen, dann gilt nicht mehr das gebuchte Datenpaket, sondern eine unlimitierte LTE-Flatrate.

Quelle: O2
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 10,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!