« News Übersicht
16. 11. 2021

O2 hat heute einen neuen Tarif vorgestellt. O2 One Unlimited vereint Festnetz und Mobilfunk und damit Kommunikation für unterwegs und zuhause zu einem interessanten Preis-/Leistungsverhältnis.

 

O2 One - der neue Tarif

Festnetz und Mobilfunk aus einer Hand

Dass O2 schon lange nicht mehr nur ein Mobilfunkprovider ist, sondern auch Festnetzangebote vermarktet, dürfte hinlänglich bekannt sein. Mit dem neuen Tarif O2 One Unlimited kombiniert das Unternehmen nun einen Mobilfunk- und einen Festnetztarif zu einem Bundle. Damit wachsen Festnetz und Mobilfunk noch weiter zusammen, um Kunden ein „Rundum-Sorglos-Paket“ zu bieten.

 

Der neue Tarif O2 One Unlimited startet am 1. Dezember diesen Jahres. Er setzt sich aus zwei Elementen zusammen. Zum einen ist ein vollwertiger Festnetzanschluss (VDSL oder Kabel) mit bis zu 100 MBit/s enthalten. Und zum anderen zählt ein Mobilfunk-Tarif mit einer Telefonie- und SMS-Flatrate sowie unlimitiertem Datenvolumen bis zu 100 MBit/s inklusive 5G dazu. Los geht es preislich in der Einstiegskonfiguration bereits bei 60 Euro im Monat.

Flexible Zusatzoptionen

Zusätzlich zum Basistarif bietet O2 für den neuen Tarif O2 One Unlimited flexibel zubuchbare Optionen, die monatlich kündbar ohne Aufpreis zur Wahl stehen. So lassen sich z. B. weitere O2 One Unlimited Mobile SIM-Karten für monatlich 20 Euro hinzufügen, etwa für die Frau. Auch diese enthalten dann jeweils eine Telefonie- und SMS-Flat sowie eine Datenflat mit bis zu 100 Mbit/s inklusive 5G. Wer als Familie eine SIM-Karte für den Nachwuchs sucht, kann für unter 18-Jährige den O2 One Unlimited Mobile Basic Tarif für 5 Euro monatlich abschließen. Auch hier sind Telefonie- und SMS-Flat enthalten, dazu unlimitiertes Datenvolumen mit bis zu 1 Mbit/s. Ebenfalls verfügbar sind Multicards, z. B. für die Nutzung in Tablets oder Smartwatches. Sie gibt es für je 4,99 Euro im Monat.

 

Auch die Festnetzleistungen lassen sich aufstocken. Für noch schnelleres Internet zuhause kann die Surfgeschwindigkeit für zusätzlich 10 Euro im Monat von bis zu 100 Mbit/s auf bis zu 250 Mbit/s gesteigert werden. Und das TV-Angebot O2 TV L gibt es für 9,99 Euro im Monat dazu.

 

Tarife O2 One

Wissenswertes zum Thema:

» O2 Tarife in der Übersicht

Quelle: Telefónica Deutschland
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!