« News Übersicht

Aug 11 2018

 von: Redaktion LTE-Anbieter.info

Im jährlichen Turnus starten die Provider die Vorregistrierung für die neuen Apple Produkte. In diesem Jahr ist o2 der erste Anbieter, der relativ offen auf die kommende iPhone Generation hinweist. Erwartet werden diese im September diesen Jahres.

o2 startet Vorregistrierung

In den vergangen Jahren war die Telekom der erste Anbieter, der mit der Vorregistrierung für die neue iPhone Generation begonnen hat. In diesem Jahr ist die Telefónica Tochter o2 schneller gewesen und hat entsprechende Informationen dazu auf ihrer Webseite online gestellt.

 

Zwar lässt sich dort noch keine Bestellung auslösen, aber sie machen schon sehr deutlich, worum es geht. So heißt es unter dem Motto „Handy-Neuheiten im September“, dass man per E-Mail informiert wird, sobald es Neuigkeiten von Apple & Co. Gibt. Für die Registrierung wird neben dem Namen die eMail-Adresse abgefragt. Ferner muss angegeben werden, ob man bereits Kunde von O2 ist.

 

Zwar heißt es weiter, dass man auch über Samsung Flagschiffe und andere Top-Smartphones informiert wird, aber das Note9 wurde bereits vorgestellt und dürfte noch im August auf den Markt kommen.

 

Die einzig heißen Anwärter im September wären demzufolge die neuen iPhones. Der genaue Zeitpunkt der Vorstellung ist noch nicht bekannt gegeben worden, aber wenn sich Apple an die Tradition aus den letzten Jahren hält, dann wird der Termin auf einen Dienstag oder Mittwoch in der ersten Septemberhälfte fallen.

Die kommenden iPhones

Im Netz kursieren wilde Spekulationen über die neuen Geräte. Einig ist man sich aber, dass es drei verschiedene Versionen geben wird. Eine günstige Einstiegsvariante mit einem 6,1 Zoll großen LCD Display und zwei Geräte mit OLED-Display. Eine Variante soll 5,8 Zoll groß sein, die andere bringt es auf 6,5 Zoll. Allen gemein ist, dass sie eine Rückseite aus Glas mitbringen. Kameratechnisch muss sich das günstige LCD Gerät mit nur einer Kamera zufrieden geben. Die beiden OLED Brüder bekommen hingegen ein Dual-Kamera Setup.


 Sei der erste, der den Beitrag teilt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Hat Ihnen der Beitrag gefallen?)
Loading...


Was meinen Sie dazu?





Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Alles zum Datenschutz