« News Übersicht

Mrz 05 2021

 von: Simon S.

Mobilcom Debitel hat ein interessantes Angebot im Netz von O2 gestartet. Hier können sich Kunden nun für O2 Unlimited Smart entscheiden und dabei eine unbegrenzte LTE-Flatrate für nur 14,99 Euro im Monat bekommen. Nur bei der maximalen Surfgeschwindigkeit sieht es nicht ganz so gut aus. Dafür lässt sich der Anschlusspreis sparen.

O2 Unlimited Smart: unbegrenztes LTE für 14,99 Euro

Mobilcom Debitel

Über Mobilcom Debitel gibt es ein besonders günstiges Angebot für Vielsurfer. Wer sich jetzt für den Tarif O2 Unlimited Smart entscheidet, der bezahlt für ein unbegrenztes LTE-Volumen im Netz von O2 nur noch 14,99 Euro. Eigentlich werden für den Tarif 39,99 Euro verlangt. Über Mobilcom Debitel ergibt sich nun eine Ersparnis von satten 63 Prozent.
 
« Hier geht‘s zum Aktions-Angebot von Mobilcom Debitel »
 
Als Wermutstropfen gilt bei den Unlimited-Tarifen von O2 die Surfgeschwindigkeit. Hier ist nämlich bereits nach 10 Megabit in der Sekunde das Ende der Fahnenstange erreicht. Sollte das kein Problem darstellen, dann können Interessierte ohne Schwierigkeiten zugreifen. Neben dem unbegrenzten LTE-Volumen gibt es noch eine Flatrate für Telefonie und SMS. Roaming in der EU ist dabei natürlich auch mit von der Partie.
 
Aktionsangebot Unlimited 4G

Mobilcom Debitel: Anschlusspreis sparen per SMS

Darüber hinaus hat Mobilcom Debitel noch ein weiteres Geschenk parat. Wer sich jetzt für das Angebot entscheidet, der zahlt den sonst fälligen Anschlusspreis in Höhe von 19,99 Euro nicht. Dazu muss lediglich nach Abschluss des Vertrages eine SMS an Mobilcom Debitel gesendet werden.

Update: Jetzt auch noch ohne Mindestvertragslaufzeit

Der Preis ist an sich schon sensationell. Seit heute, dem 05. März, gibts das Angebot nun wahlweise auch noch ohne feste Vertragslaufzeit. Also mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Am Preis günstigen Tarif von 14.99 € ändert sich dabei nichts. Einziger Unterschied ist der einmalige Anschlusspreis in Höhe von 39.99 Euro. Hier gehts zum Angebot ohne Laufzeit.

Quelle: Mobilcom Debitel
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!




Was meinen Sie dazu?





Kategorie: LTE-Anbieter, O2 | Schlagwörter: , ,
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info