« News Übersicht

Feb 03 2020

 von: M_Schwarten

Blau ist einer der bekannteten Prepaid-Anbieter am Markt. Die Mobilfunkmarke, die Teil von Telefónica Germany ist, hat sein Tarif-Portfolio überarbeitet. Die Prepaid-Tarife des Unternehmens erhalten mehr LTE-Datenvolumen und sinken dennoch im Preis.

Mehr für weniger

Es ist aktuell ein Trend, der in den vergangenen Monaten bei vielen Prepaid– und Günstig-Anbietern zu beobachten ist. Nachdem bereits viele Konkurrenten das Inklusiv-Datenvolumen angehoben haben, zieht nun auch Blau nach.

 

Verbessert wurden alle drei Angebot. Im Allnet S zahlen Kunden nun nur noch 7,99 Euro statt bisher 8,99 Euro je vier Wochen und bekommen dafür mit 3 GB statt 1,5 GB doppelt so viel Highspeed-Datenvolumen im LTE-Netz von Telefónica (O2). Ebenfalls einen Euro günstiger (12,99 statt 13,99 Euro) ist der Tarif Allnet M geworden, bei dem nun 5 GB statt der bisherigen 3 GB lang mit LTE-Speed gesurft werden kann. Stolze 7 GB für vier Wochen (statt bisher 4 GB) locken im Tarif Allnet L, der nun 17,99 Euro statt bisher 19,99 Euro kostet. Weiterhin in allen Tarifen enthalten ist, dass Kunden unbegrenzt ins deutsche Mobilfunk- und Festnetz telefonieren sowie SMS schreiben können.

Auch Surf-Tarife aufgewertet

Auch die Prepaid-Surf-Tarife von Blau, die bei Kunden des 9-Cent-Basistarifs eine beliebte Zubuchoption sind, haben eine Aufwertung erfahren. Bei Blau Surf S sind 1 GB statt bisher 700 MB LTE-Traffic enthalten. Der Preis ist von 4,99 Euro auf nun 3,99 Euro pro vier Wochen gesunken. Beim Paket Surf M gibt es nun 3 GB (statt 1,75 GB) für 6,99 Euro (statt 8,99 Euro). Und beim Tarif Surf L gab es ebenfalls eine kleine Aufwertung von 4 auf nun 4,5 GB. Dafür ist der Preis mit 9,99 Euro statt 13,99 Euro deutlicher gesunken als bei anderen Paketen des Anbieters.

 

Alle aktualisierten Tarife gelten ab dem 11. Februar 2020 hier auf www.blau.de. Übrigens nicht nur für Neukunden von Blau. Auch alle Bestandskunden profitieren automatisch bei der nächsten Verlängerung oder Neubuchung einer Tarifoption von den neuen Preisen und GB-Volumen.

Wissenswertes zum Thema:

» LTE Prepaid Tarife vergleichen
» Smartphone Tarife im Vergleich
» Tarife von Fyve zeigen

Quelle: Blau


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Hat Ihnen der Beitrag gefallen?)
Loading...


Was meinen Sie dazu?





Kategorie: LTE-Anbieter | Schlagwörter: , , , ,
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Alles zum Datenschutz